Wahl zur Miss Bassic

@EDEL... Rock ON! Eine wirklich flammende und mitreißende Rede! (Die sollte man mal der unsäglichen Frau Eva Herrmann schicken.)

D.
 
Ok, hab meine Pünktchen auch vergeben (lustigerweise hab ich die verteilung schon son bisschen erahnt, egal) . Riesiges Lob/Respektbekunden an die Basserinnen. Sind allesamt super fotos! Zum teil lustig (aber nicht zum auslachen, sondern zum schmunzeln) zum teil sehr künstlerisch, einfach beeindruckend...
 

Kompliment an alle mutigen Bassmädels - Chapeau!!!!

Allesamt tolle Bilder. Ich will hier niemand beeinflussen. Deshalb spare ich mir weitere Kommentare [:-)]

30 Punkte auf vier Mädels zu verteilen ist garnicht so leicht, hab ich gemerkt.

Auf die Ergebnisse bin ich mal gespannt. Ob wir den Titel gleich 4x in diesem Jahr vergeben können? Uupps - war das jetzt doch Beeinflussung? [:I]

 
Oh mann, dass ist ja spannender als unsere Landtagswahlen hier in M-V! *bibber*

(hier muss man sich wenigsten nicht sorgen, dass die falschen gewinnen...)
 
Zitat:Original erstellt von: anima

na na na. nun mal nicht zu viel erwarten
ich zumindest vermute ganz stark, die primitivsten fotos gemacht zu haben. [ooo]
aber verdammt ich war alleine *rausred*
Ach da würd ich mal nicht wetten.. Mein Foto im Einsatz hat meine Mama gemacht in ner Hauruckaktion.. [:D]
 


Zuerst mal ein großes Lob an alle Teilnehmerinnen und meinen größten Respekt, daß ihr weit mehr auf die Beine gebracht habt, als wir Männer letztes Jahr. [^][^][^]
Die prozentuale Beteiligung ist ja imens und selbst absolut gesehen erstaunlich.

Und an alle die sich lautstark gemeldet haben, dann aber doch nicht mitmachten (das gilt übrigens auch an die männlichen Basser auf die das letzten Jahres zutraf) gibt es ein [:(!][xx(][V]

Auf daß die beste gewinne und VIEL WICHTIGER ALLE IHREN SPASS DABEI HABEN !!! [8D][8D][8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Berni


Zuerst mal ein großes Lob an alle Teilnehmerinnen und meinen größten Auf daß die beste gewinne und VIEL WICHTIGER ALLE IHREN SPASS DABEI HABEN !!! [8D][8D][8D]

Der Meinung bin ich auch, vor allem nachdem ich gesehen wieviel Mühe sich die anderen Mädels gegeben haben. Respekt!!! [:D]
 
BASSMÄDELS IHR SEIT DIE BÄSSTEN!!!

ich finde ihr alle habt coole fotos geschickt, coole statements abgegeben und:

IHR SEHT ALLE EINFACH KLASSE AUS!!!

für mich wird die punkteverteilung wirklich verdammt schwer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist was aufgefallen...

so ne frau am bass sieht schon verdammt sexy aus, oder?
was meint ihr anderen bassmänner dazu?

die frage ist.. liegts nun an den frauen, oder auch am instrument?
weil.. wenns auch am instrument liegt, dann MUSS ich unbedingt mal wieder
auf die bühne.

ihr versteht doch was ich meine, oder?!?!
[;-)][:D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Berni


Und an alle die sich lautstark gemeldet haben, dann aber doch nicht mitmachten (das gilt übrigens auch an die männlichen Basser auf die das letzten Jahres zutraf) gibt es ein [:(!][xx(][V]

Auf daß die beste gewinne und VIEL WICHTIGER ALLE IHREN SPASS DABEI HABEN !!! [8D][8D][8D]
Zu Punkt 1: dito!
zum 2ten: Spass hatten meine Freundin Sara (danke an dieser Stelle!) und ich jedenfalls riesigen, auch wenn wir von irgendwelchnen Viechern ziemlich verstochen wurden.... [):]
 
Fremde Götter? Das ist mein Bass! Bist du denn von allen guten Göttern verlassen?! [:D]

Danke, es war Liebe auf den ersten Blick! Auch was den Preis anbelangt. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten