Warum sind manche Leute hier auf bassic.de so unfreundlich?

• Ersteller Ersteller Gast82035
  • Erstellt am Erstellt am

wenn man aussieht wie einer von den Panzerknackern...:nix:
Das ist Racial Profiling!!! :opa:

Ich sehe nun wirklich nicht aus wie einer von den Panzerknackern!!!
Könnte ich etwas böses tun???

Washbär3.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Nasenbär, bassocksky, PickNick und 5 andere
Ich habe dieses Bassistenbashing nie verstanden.
Also bei mir was das oft eher umgekehrt. Viele Mitmusiker haben im Laufe ihrer Musikerkarriere gemerkt, wie wichtig und cool der Bass als Instrument in einer Band ist. e-bass

• Like
Reaktionen: PickNick, EADG, fmm und eine weitere Person

Ich geb mich (musikalisch) gar nicht mit Leuten ab, die das nicht wissen.

• Like
Reaktionen: Stratus, PickNick, TomW und 5 andere
Die zwei Bänds in den ich den Basser gebe, habe noch gar nicht gemerkt, das ich gar nicht bass spielen kann, loben mich aber immer so, das es mir peinlich ist..........

Gut erzogen, die Jungs :D :engel:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: garotti, SamK74, Ray Mahogany und 8 andere
Soweit meine penibel geführte Analyse zu ihren Ausführungen, die dem Zwecke zu dienen scheinen, dem in Bassistenkreisen oft anzutreffenden intelligenzgeminderten Individuum Hilfestellung zu geben, diesen tread in korrekter Form kognitiv einzuordnen.
Hä? :confused::confused:
Check ich net... :nix:

• Haha
Reaktionen: fmm, PickNick, Slidemaster Dee und eine weitere Person
„Alkohol macht dumm und gleichgültig.“
„Raff ich nicht. Mir auch egal.“

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: olmi, Daddylocal5, fmm und 5 andere
Ich finde uns jetzt eigentlich alles andere als unfreundlich... kenne da andere Foren... da kommt bei einer Frage oft die selbe Antwort: "wenn du keine Ahnung hast, würde ich besser die Finger davon lassen"...
Wobei es ja oft so ist, das man nur etwas fragt wenn man nicht bescheid weiss... aber naja, so ist es halt.
Hier bekommt man sogar ernstgemeinte Fragen wenn es nichtmal um Bass geht! Sogar für Gitarre, Drumms und das Teufelszeug namens Keyboard wird einem so gut es geht geholfen!

• Like
Reaktionen: olmi, SamK74, ATK411 und 3 andere
kenne da andere Foren... da kommt bei einer Frage oft die selbe Antwort: "wenn du keine Ahnung hast, würde ich besser die Finger davon lassen"...
Ich kenne es, dass manche Menschen einem an den Kragen wollen, weil dieselbe Frage im Jahr 2007 schon mal gestellt worden ist.

• Like
Reaktionen: PickNick, Gast74883 und DerR
Ich kenne es, dass manche Menschen einem an den Kragen wollen, weil dieselbe Frage im Jahr 2007 schon mal gestellt worden ist.
...und du meinst, deine Antwort hat so noch keiner gepostet, irgendwann, oder was? :prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, tofi1, fmm und 2 andere
Unsere Sängerinnen hätten dann gerne auch Tänzer :great:

• Like
Reaktionen: PickNick und EADG

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten