Was ist Rock 'n' Roll ... wirklich?

Photo's bitte,
Text ist doch langweilig
Flea, Woodstock '99

red-hot-chili-peppers-bassist-flea-performing-on-the-east-stage-july-picture-id2222424


Cooler Bass :D
 
Jemandem fällt ein Ziegelstein auf den Fuß...

Jazz: Ziegelschein, oh oh, oh, badubapbap, oh ja wie tut das weh!
Blues: Ihr werdet nicht glauben, welches Unglück mir passiert ist. Mir ist ein Ziegelstein auf den Fuß gefallen. Jetzt bin ich krank...
Rock'n'Roll: Oh ha ein Ziegelstein, ich hüpf im Quadrat, oh ha ein Ziegelstein, jetzt geh ich ab!
(Hard)Rock: Mir fiel ein Ziegelstein auf den Fuß und der Fuß musste amputiert werden, doch das macht mir nichts!
Heavy Metal: Mir fiel ein Ziegelstein auf den Fuß, also pulverisierte ich den Stein und bließ ihn in alle Winde.
Death Metal: Mir fiel ein Ziegelstein auf den Fuß, die Blutvergiftung erreicht bald mein Herz und dann bnin ich tot...
Ballerman: Mir fiel ein Ziegelstein auf den Fuß, aber saufen geht! Aber saufen geht! Aber saufen geht!

(nirgendwo kopiert, das habe ich mir ausgedacht!!!)
 
Mir ist vergangene Woche ein Klapptisch auf den Fuß gefallen, das hat gereicht. :ugly:

Auch wenn man bei dem Interpret nicht an R'n'R denkt, hört selber
Nicht so schlecht. David Cassidy hat ja lange Musik gemacht, da kann er beim R 'n' R schon mitspielen.
Ist halt durch arrangiert, mit Notenblatt etc.

I like diggin' in the dirt. Rein musikalisch natürlich.

 

Beim Rock n Roll ist es wie in der Eisdiehle. '32 Flavors but still it's all Ice Cream'

Der Mann aus Detroit geht nach Katmandu
Studio LP Version

 

Zurück
Oben Unten