Was machen, dass der Bass neu bleibt?

Das war auch meine Intention.

Spiele zwar momentan in einer Rock'n'Roll Band und da sieht eine Mark-King-Style Kopie eher komisch aus [;-)], aber zum üben ist es echt feiner (was die Greifhand betrifft).

Ich behaupte mal, die Geschwindigkeit wird dadurch echt erhöht!
 
So extrem weit oben hab ich ihn dann nicht hängen, deshalb hab ich mit der rechten hand auch kein problem.
 
ich hab ihn eigentlich auch recht hoch.
also vielleicht nicht gerade so wie budda bill aber so hoch, das ich meinen gurt nicht mer kürzen kann:-(
hätte ihn liber noch höher....
ist aber gewöhnungs sache finde ich.
der basser von metallica hat ja den bass am boden unten... :-)
 
Ich habe die Rückseite des Basses mit Dachdeckerband tapeziert, damit es keine Kratzspuren von den Hemd- oder Hosenknöpfen gibt. Dieses Band kann auch spurlos wieder entfernt werden.
 
Ich hab meine Bässe auf der Rückseite mit Tankschutzfolie aus dem Motorradzubehör beklebt.

Die gibt es bei POLO und Louis. Das sind so Motorradzubehörladen. Die Folie kommt bei Urlaubsreisen mit Tankrucksack auf den Tank damit der Rucksack den Lack nicht zerkratzt und die hat eine besondere Klebeschicht die sich wieder rückstandslos abziehen lasst ohne den Lack zu beschädigen.
Kostet nur n Klicker und n Knopp und ist was genaues.Ihr kennt ja Biker. Die sind genau so fürsorglich zu ihren Bikes wie wir zu unseren Instrumenten.
Den Hosengürtel zieh ich nur für die Show als Gag aus bei meiner Figur, (ich kann mich hinter dem Hals meines Basses verstecken) läuft ohne Hosengürtel nix.[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten