Weihnachtsjammen in Lörrach?

Earl

Earl

Active Member
Bassix
ß3.299
Hallo zusammen, hallo badische und schweizer Bassfreunde!
Wie wäre es denn, sich einmal bei mir in Lörrach zu treffen, eine Art Weihnachtssessionabend zu veranstalten. Meine Anlage stelle ich zur Verfügung und unser Drummer würde sich auch mal freuen, mit anderen Bassisten mal etwas zu jammen. Wer will bringt seinen Bass mit, Getränke besorge ich, vielleicht mal an einem Freitagabend? Was meint ihr dazu, sollten wir so etwas mal in Angriff nehmen, ist von Euch aus Lust da?

Grüße
Earl
 
Bassstudy

Bassstudy

Member
Bassix
ß1.062
thx Earl [;-)]
Falls ich Ziiit ha und in dr Nöchi bi/wär, chum i sicher au cho inä güggälä [:D]

cya bass denn dann.... viellicht
 
Mamba

Mamba

New Member
Bassix
ß226
Mir wäre an einem Samstag auch lieber, da ich am Freitag sonst eher früh gehen müsste und sich das eh nicht lohnen würde. Da mir aber die Samstage (wenn ich das so richtig sehe) alle noch frei sind, bräuchte ich dann nur noch jemanden, der mich mitnehmen würde. [;-)]
 
miguel

miguel

Younghenry Orchestra
Bassix
ß18.390
also... 9.,10.12. oder 16.,17.12. geht mir perfekt... halte mir diese daten bis auf weiteres frei für das treffen in lörrach... :-)
wer aus dem raum zürich eine mitfahrgelegenheit braucht soll sich melden...
PEACE m.
 
Earl

Earl

Active Member
Bassix
ß3.299
Hi ihr Basser,

ich habe mich dazu entschieden, diesen Treff Anfang 2012 zu machen, da es doch mit den Terminen im Dezember relativ schwer wird alle unter einen Hut zu bekommen. Und gerade dies wollte ich einmal erreichen, dass wir mal wirklich einige werden, ich versuch das ganze next year again. So könnt ihr wieder planen, einen neuen Termin werde ich im Januar suchen,

Gruß

Ralf
 
miguel

miguel

Younghenry Orchestra
Bassix
ß18.390
schade, hätte mich auch über ein treffen im dezember gefreut...
aber easy... zum drei königs- kuchen kann man ja auch feiern... :-)
ja mach doch doodle im januar... GRÜSSE miguel [:D]
 
Bassstudy

Bassstudy

Member
Bassix
ß1.062
aujoo stimmt! [8D] Doooodle hätt ich au chönnä machä..... damals, wo dr Stammtisch no im atelier gsi isch [;-)]

Aber mir heis, au wenn nid soviel Lüüt cho si, immer luschtig, nätt und au intressant gha.

Mol guck, wenns de wär/isch

Bassigä Gruäss usm Baslbiät
 
miguel

miguel

Younghenry Orchestra
Bassix
ß18.390
der januar hat begonnen... wie siehts aus mit jam in lörrach...?
bin jam geil... [:-P] GRÜSSE m.
 
Bassstudy

Bassstudy

Member
Bassix
ß1.062
hm...... schient nid z klappä dooo [;-)]

Gar nid so eifach, sowas uf d Bei z stellä, he?!

Ich zieh mi zrugg; ha mis möglichschti doo (Ruum, Date, Attraktione etc.)

Falls Dir wiedr mol is atelier wetted, isch das sicher keis Problem.
Immer öppä amnä Fritigobä wär das sicher zmachä.

Bassigä Gruäss und hebet Sorg
Maja


P.S. wenns basst luäg ich de au mol inä [8D]
 
 

Oben Unten