Weihnachtsjammen in Lörrach?

Hmm schade, gibt es in Lö oder Umgebung vielleicht Sessions zu denen häufiger Bassisten kommen ? Oder eine Bar in der Ihr alle rum hockt xD
 
dieser thread ist ein echtes eyecandy. ich les immer "weihnachtsjammeRn in lörrach" und stell mir lauter bassisten vor, die sich ihr leid klagen: die oma hat wieder keinen thomanngutschein geschenkt sondern schokolade und hässliche socken, die beste ehefrau von allen ist völlig verstimmt, weil das weihnachtsgeschenk (ampeg-kühlschrank) die wohnliche atmosphäre des wohnzimmers verschandelt... opa hat das hörgerät nicht angeschaltet und statt einem preci eine brezel besorgt, das lametta bestand schon wieder nicht aus flatwounds und der baum... der baum... die fichte war aus linde und hat voll rumgemumpft. es war schrecklich. und nachher präsentiert der drummer seine neuen sticks und der sänger sein neues mikro und der gitarrist seine neue effektkiste und wir... unseren neuen norwegerpulli. na toll. alles mist.
 

Zurück
Oben Unten