Weisheiten zu bassic

16.
wer mehr als 100 bassix, 10 likes oder 1 poki pro tag erreicht, bekommt massiv ärger mit @BassDi, bei wiederholungstätern gibts jedesmal einen prangerfred. ;-)
16b.
#16 wird hiermit zu #10 :D
aber frag nicht nach Sonnenschein - was fürn Ärger - denn der BassDi fragst sich seit bassic 2.0, wer es schafft an einem 24-Stunden-Tag solche Mengen an Punkten zu sammeln. ergo 17.
17. wer mehr als 100 bassix pro Tag erreicht, hat irgendwie noch richtig viel Zeit und kann über Arbeitsüberlastung nicht klagen. Wer innerhalb eines Tages einen neuen Poki mit 5000 bassics erwirtschaftet, ist Rentner und hat tatsächlich nix zu tun.
 
Mal abgesehen davon, fällt mir gerade auf, dass Du offenbar

noch richtig viel Zeit und kann über Arbeitsüberlastung nicht klagen.

auch in diese Zielgruppe fällst :-P

upload_2015-9-4_15-49-13.png


:D
 
18.
neid ist ne richtig üble sache!
oder?
(den muß man sich aber erst verdienen?
neidisch auf 120.000 verschenke bassix?
sorry, aber ein anderer hat sie sich echt mehr verdient!
aber hier haste ein :bier:, alter leichenausgräbermeisterausbilder) :D)
 
19. bassix sind eh total sinnfrei. quasi die forenentsprechung des "familienoriginalbenutzers".
 
Überhaupt... was regst Dich denn auf BassDi? Du hast immerhin über doppelt soviele bassics wie ich...

Zu viel Zeit, oder was? :D
ich rege mich doch gar nicht auf ... ich wundere mich nur. also jetzt mal ehrlich . Soll doch jeder so viele ßßß sammeln wie er/sie will. Das ist doch genauso wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Aber Verwunderung ausdrücken soll bitte nicht mit Aufregung verwechselt werden. :D:bier:
 

18.
neid ist ne richtig üble sache!
oder?
(den muß man sich aber erst verdienen?
neidisch auf 120.000 verschenke bassix?
sorry, aber ein anderer hat sie sich echt mehr verdient!
aber hier haste ein :bier:, alter leichenausgräbermeisterausbilder) :D)
auch dir du Hessekopp. N E I N: kein Neid., Aber Leichenausgräbermeisterausbilder - das verstehe ich aus deiner Feder ja schon fast als Wertschätzung. Meine Herrn Gesangverein :D
 
Wie lange müssen wir uns das Gejammer über die Bassix denn noch anhören ???

Möglichkeit
a) bis Du deinen Klappstuhl äh Klappspaten einsetzt
b) bis Mikki soviele Bassics gesammelt, dass er BassDi damit überschütten kann und somit nicht mehr an die Tastatur kommt
c) Du schenkts BassDi Deine Katzen, dann hat er was sinnvolles zu tun

:D[¦)]:bier:
 
Möglichkeit
a) bis Du deinen Klappstuhl äh Klappspaten einsetzt
b) bis Mikki soviele Bassics gesammelt, dass er BassDi damit überschütten kann und somit nicht mehr an die Tastatur kommt
c) Du schenkts BassDi Deine Katzen, dann hat er was sinnvolles zu tun

:D[¦)]:bier:
Also, Herr Logobass
a) was habe ich mit Schrottys Klappstuhl zu tun ?
b) mikkis bassix-Sammeln geht so rasend schnell, dass er mich in kürzester Zeit damit umbringen könnte, was dem Klappspatenvorschlag gleich kommen würde
c) die Anwesenheit von Katzen kann ich nicht ertragen. Auch das würde mich umbringen
WILLST DU MICH LOS WERDEN ODER WAS ? [¦)]
 

Zurück
Oben Unten