Weisheiten zu bassic

irgendwas klingelte in meinen ohren..:zyklop:
ich hab 6 rics..mal abgesehen vom 2020, den ich gerne den besseren preci nenne..(nein, ich habe keinerlei angst vor schlägen..:D)
klingen sie teils sehr unterschiedlich, die neuren 4003er für meinen geschmack zu modern, mainstreamig, also zu wenig ric-twang.
einen 74er hab ich auch, und das ist der beste ric, und der beste bass den ich je gespielt habe..und dünn klingt da gar nix..:teufel:
was sparringspartner angeht..schrotty ist auch im ric-home tätig! [¦)]
 
irgendwas klingelte in meinen ohren..:zyklop:
ich hab 6 rics..mal abgesehen vom 2020, den ich gerne den besseren preci nenne..(nein, ich habe keinerlei angst vor schlägen..:D)
klingen sie teils sehr unterschiedlich, die neuren 4003er für meinen geschmack zu modern, mainstreamig, also zu wenig ric-twang.
einen 74er hab ich auch, und das ist der beste ric, und der beste bass den ich je gespielt habe..und dünn klingt da gar nix..:teufel:
was sparringspartner angeht..schrotty ist auch im ric-home tätig! [¦)]
das war ja vorhersehbar.:D
Aber keine Angst, ich sag nicht dass Rics nix sind. Nur der, den ich in den Fingern gehabt habe, fand ich nicht prall. Ich glaube gerne, dass es da Andere und Bessere gibt.
Aber das Pickguard, das der hatte, sah wirklich aus wie 5 cent China Produktion.
Und weiter gehts.....;-)
Sorry. Schrotty ist kein Sparringspartner, Schrotty ist ein Gladiator. B)[¦)]
Schrotty mit seinem Schäufelchen ist ein typischer Berliner Kleingärtner.....


aber jetzt schnell weg und nen Helm aufsetzen.
 
oh, oh, der Franzos bietet sich doch als Sparringspartner an. Viel Vergnügen, mein Lieber.
04lt.jpg

Da hilft nur noch der Zaubertrank. Aber den bekommst du ja ohne Probleme vom Landsmann [¦)]
 

der Kack mit den Bassix geht mir auffn Zeiger - wer will nen Poki? Ich hab wieder zuviel von dem Zeugs...

greetz - FREDDY (Anti-Bassix-Basser):-P
 
der klappi hat sich geweigert, mir dir in körperlichen kontakt zu treten, schlagen, was auch immer. der hat ja schliesslich auch seinen stolz!
 

Zurück
Oben Unten