Weisheiten zu bassic

:rolleyes:... dass Ihr immer alles so umständlich machts... "Krapfen"! Die heissen "Krapfen"...

Berliner sind Menschen, die keine Flughäfen bauen können... deswegen ist es völlig unerheblich, wie sie ungern genannt werden wollen...
Baut's einen Flughafen, dann dürft's mitreden...!

Krapfen! :stolz:
 
Ach, der Frucht Gelee ist doch noch in Ordnung ... komm du mal zu Karneval ins Rheinland, da werden die ab und an mit Senf gefüllt [¦)]
da kann der geilste bass für lau auf mich warten, ich mach dann den größtmöglichen bogen drum!
:rolleyes:... dass Ihr immer alles so umständlich machts... "Krapfen"! Die heissen "Krapfen"...

Berliner sind Menschen, die keine Flughäfen bauen können... deswegen ist es völlig unerheblich, wie sie ungern genannt werden wollen...
Baut's einen Flughafen, dann dürft's mitreden...!

Krapfen! :stolz:
berliner sind menschen, soso, und du bist dir da wirklich sicher?
schau dir doch nur mal den schrotty an. ja ok, das ist ja auch nur ein beuteicke...
liebe bÄrliner, es besteht also noch hoffnung! :D
 
:rolleyes:... dass Ihr immer alles so umständlich machts... "Krapfen"! Die heissen "Krapfen"...

Berliner sind Menschen, die keine Flughäfen bauen können... deswegen ist es völlig unerheblich, wie sie ungern genannt werden wollen...
Baut's einen Flughafen, dann dürft's mitreden...!

Krapfen! :stolz:

also jetzt mal Butter bei die Fische. Unter Krapfen versteht man jetzt dieses Gebäck da unten:
backen-apfel-krapfen-37-stueck-rezept.jpg

Ja und ob Berliner wirklich Menschen sind... das könnte man eventuell in Frage stellen. Ich für meinen Teil muss feststellen, dass ich eindeutig das Produkt eines Berliners bin. Bin ich deshalb ein Berliner Ballen?
 
Baut's einen Flughafen, dann dürft's mitreden...!
Oh du Halbwissender - wir können Flugplätze bauen !
Wir haben ihn schliesslich gebaut, nur fliegen kann man nicht von da.
Denk mal an Köln - die haben 600 Jahre nur für das Dach der grossen Kirche gebraucht !!!
Aber jetzt die Fresse aufreissen . . . wo ist mein Klappspaten . . .
 
Denk mal an Köln - die haben 600 Jahre nur für das Dach der grossen Kirche gebraucht !!!
Ob ihr beim Flughafen genauso lang braucht? [¦)]
Der Grossteil der Republik nennt ihn schlicht "Berliner" -
Die Nordrhein-Vandalen haben den Ballen rangehängt damit sie nicht den Nachbarn aufessen.
Mir als Rheinländer ist der "Berliner" auch geläufig ... das mit dem Ballen kenn ich net.
 

fast...KRÄPPEL, die dingern heißen kräppel.
schnösel sagen schonmal berliner,
ausländer krapfen, pannekuche, ballen (weihnachtsballen)... blubberblubb
wenn du noch mal "Schnösel" schreibst, weißt du schon was passiert, gelle? Immerhin hab ich schon wieder 10 Stück in der Krone. [¦)]Dies solltest du als offene Drohung verstehen :stolz::-P
 

Zurück
Oben Unten