Weisheiten zu bassic

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.413
1. Wer die meisten Beiträge geschrieben hat, ist deshalb noch lange nicht verrickt. Oder doch?

2. Wer die meisten Zustimmungen hat, hat trotzdem nicht immer recht, außer aktuell Mikki vielleicht, obwohl es da womöglich nicht mit rechten Dingen zugeht, aber das ist ein anderes Thema. Das Thema "Hessenmaffia" gehört an eine andere Stelle.

3. Wer die meisten Punkte hat, ist aktuell entweder "Talentfrei", "lila" oder "ein Franzose". Auf jeden Fall klemmt er oder sie in der endlosen Warteschleife, denn mehr als 113 Punkte gibt es nicht und damit basta.

4. Mitarbeiter sind vier Administratoren von denen wir alle nicht wissen, ob sie arbeiten, mitarbeiten, dagegenarbeiten, arbeiten lassen oder von allem ein wenig. Wer weiß das schon. Wer weiß, ob sie überhaupt existieren - im wirklichen Leben meine ich ?


Wenn ihr auch irgendwelche Weisheiten oder Dummheiten über BASSIC weiterzugeben habt, hier ist endlich der Thread für diese Hirnergüsse. Auf die Plätze, fertig, los.
 
8.
Was einmal in der Hobbithòhle drinnen ist, bleibt für immer drinnen!
(Meiiiinnnn Schhhhhaaaatttzzzzzzz)
 

Regel 10? Da war doch die geh nie ohne Bass aus dem Haus. Oder war das geh nie ohne Bier in das Haus? :D
 

Zurück
Oben Unten