Welche Bässe gibt es mit folgenden Spezifikationen???

Dass man alles bauen kann und auch alles umbauen, wie man möchte ist sonnenklar....

Die Ausgangsfrage war, ob es diese Specs schon gibt... ( und ich das nur nicht kenne, bzw. gefunden habe)
 
Bei den Amis ist ja grade Serek sehr angesagt. Ist aber mehr so ein Customhersteller. Mit dem Lincoln haben die aber ein "Standard-Modell", das ganz gut passen könnte. Ist natürlich kostspielig.



 
Whow! Die sind ja megacool....
Aber bei dem Preis spielt die Regierung nicht mit......
 
Den Status Shark gab es auch mal. Gebraucht oft günstig zu bekommen...
m19394580771_1.jpg
 
Die Optik ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das kommt hin....


Was haltet Ihr von Kramer 250b oder Fender Cabronita Preci?
 

Auch nicht im Budget, aber eine interessante Variante. Nicht täuschen lassen, durch die 24 Bünde ist die PU-Position sehr viel näher am Preci, als es auf den ersten Blick aussieht.
 
Die Idee mit dem Häussel ist super. :bier:

51er Preci fand ich am rechten Unterarm jedoch sehr unangenehm zu spielen. Die fehlende Kontur im Body sollte man bedenken.
Falls es die Form/Optik bzw. das Modell werden soll, dann würde ich einen 55er in den Raum werfen.
 
So halb. Die Tonregelung ist rein passiv, aktiv (und optional zuschaltbar) ist nur ein Ausgangstreiber im Verbund mit einem optionalen Höhenboost.

Man könnte einem L1000 natürlich auch eine Elektronik nach Art des (short scale) Fallout spendieren; diese ist nämlich tatsächlich vollständig passiv und bietet nur Volume und Tone.

Man könnte auch eine Controlplate anfertigen aus einem Stück Alu nach Vorlage, das Ding schön auf Hochglanz polieren und dann nur ein Volume-Poti einsetzen.... ;-)

Dem Wunkay aber die Elektronik zu nehmen, die ihn so einzigartig macht, wäre meiner Meinung nach wie eine Kastration :D
 
51er Preci fand ich am rechten Unterarm jedoch sehr unangenehm zu spielen. Die fehlende Kontur im Body sollte man bedenken.
Falls es die Form/Optik bzw. das Modell werden soll, dann würde ich einen 55er in den Raum werfen.
Ich habe mir von docwood einen 51er mit Bauch- und Armcontouren machen lassen. Die Flinte geht ab wie Schmidts Katze
64B7ABA8-8AB9-4934-846C-0A276680E798.jpeg
 

Zurück
Oben Unten