Welche Bassbox?

die kleine ist voraussichtlich ca 1,50 hoch 60 breit und 40 tief und wiegt ca 80 kg näheres kann ich am Freitag sagen
 
Hallo Sandbasser,

alles Weicheier [:D] ! 80 Kg sind kein Problem. Das sind auch nur 4 Kg mehr als bei der Ampeg 810er und die wird seit Jahrzehnten brav durch die Gegend geschleppt und jeder freut sich über den dicken Sound.

Der Sound wird auf jeden Fall richtig klasse werden, morgen wird bestückt und dann gehts ab !

Ganz klar geht sowas auch in Leichtbau und Neo dann wird sie ca. 30 Kg leichter, ist halt aber nur was für Weicheier [:D] !

Der Sandbasser weiß schon was er tut, wir haben lange genug darüber gesprochen und ich hab ihm alles schonungslos offengelegt.

LG,

Hans
 
also in meinen Golf geht die nicht rein für am Freitag wird erst einmal ein Anhänger geliehen, und in ein bis 2 Monaten wird einfach einer gekauft
@Hans was für ein Kuchen solls denn sein? Bis am Freitag. Fahre um 4 los werde dann zwischen 9 und 10 Bei dir sein
 
wow 6 x 12, ob ich mir nicht vom Hans eine zweite 4 x 12er dazubauen lassen soll ? mehr 12er = b(ä)sser !!!

Weber´s 200er und Hans´s 2 St. 4 12er... Traum
 
Zitat:Original erstellt von: sandbasser

also in meinen Golf geht die nicht rein für am Freitag wird erst einmal ein Anhänger geliehen, und in ein bis 2 Monaten wird einfach einer gekauft
Statt einen Anhänger zu kaufen, lass Dir doch vom Hans Räder und ne Deichsel an die Box dranbauen. Kommt Dich sicher billiger. [ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: energy

Zitat:Original erstellt von: sandbasser

also in meinen Golf geht die nicht rein für am Freitag wird erst einmal ein Anhänger geliehen, und in ein bis 2 Monaten wird einfach einer gekauft
Statt einen Anhänger zu kaufen, lass Dir doch vom Hans Räder und ne Deichsel an die Box dranbauen. Kommt Dich sicher billiger. [ooo]

die machen doch aber keine 6h auf der Autobahn mit[:D]
 
Also ich hole morgen die svt410hlf + svt115e Boxen meines Freundes zum testen. Ich denke auch das ich diese nehmen werde. Preislich ist noch nix fix, aber ich denke wir werden uns bei 700€ einig werden.
 
musste aber aufpassen. die 115er und die hlf haben zusammen nur noch 2,7 ohm. check mal, ob dein amp das abkann.

 
Inwiefern? Ich hab 2 4 Ohm Ausgänge. Die 410er hat 4 Ohm, die 115er 8 Ohm. Kann ich da nicht parallel anschliessen? Er hatte auch nen 4 Ohm Amp. und es hat funktioniert. Hmmm....
 

Zurück
Oben Unten