welche Konstelation bevorzugt ihr ?

wer also soll dein herzblatt sein?

kandidat 1: der für die menage a trois mit dem verständnisvollen drummer zu haben ist, aber auch gern zu viert spaß hat, solange der gitarrist die klappe hält und es nicht länger als 3 minuten dauert?

kandidat 2: dem volldeppen, der nach einnahme psychoaktiver substanzen sogar batikhemden total geil findet und sex in der freien natur mit unbekannten organisten in schlaghosen braucht?

oder doch kandidat 3: der es auch schon mal mit einer klarinette versucht hat, sich aber eigentlich selbst genug ist und gern mal ne viertelstunde solo orgelt?

:o)
 
Wie jetzt? Mehr ist weniger ist Nachbarin?

Ich spiel in nem Quartett mit git/dr/b/vox, find ich gut. Zweite Gitarristen machen den Sound viel zu oft matschig ...
 
Wie jetzt? Mehr ist weniger ist Nachbarin?

Ich spiel in nem Quartett mit git/dr/b/vox, find ich gut. Zweite Gitarristen machen den Sound viel zu oft matschig ...
Hab ich grad wieder in der Rockband erfahren duerfen.
Kaum is eine Gitte weg klingts aufgeräumt
und sauber.
Vorrausetzung die uebriggebliebene Gitte
kann Rhythmus sowie Soloparts spielen also hat
ne gewisse Qualität
 

ich liebe es, mit dem ric angezerrt die rhytmus-gitte zu ersetzen..fat and dirty!
00004476.gif
 
yeah.
im übrigen scheiß ich darauf, was die zuhörer wollen. hauptsache ich hab spaß. im übrigen bin ich der meinung, daß die zuhörer bass wollen und ein guter song gerne mal etwas länger dauern darf.
das war das größte problem von led zeppelin: immigrant song war immer viel zu schnell vorbei...
 
ein guter sond braucht bass und darf gern länger dauern - der meinung war auch schon ludwig van b.
nur diese ewigen gitarrensoli ohne sinn und verstand, die müssen ja nicht unbedingt...:II
 
ein guter sond braucht bass und darf gern länger dauern - der meinung war auch schon ludwig van b.
nur diese ewigen gitarrensoli ohne sinn und verstand, die müssen ja nicht unbedingt...:II

Es lebe der Click-Track! Da dauert das Gitarrensolo IMMER 8 (oder 16) Takte :D
 

Zurück
Oben Unten