Welches Top bei Hartke Boxen?

ch verstehe nicht, warum Ihr Euch von einem scheinbar russischen Troll, der einen alten Account gekapert hat, so provozieren lasst.
Du hast aber auch ne komische Wahrnehmung. Hier hat sich eigentlich keiner provozieren lassen, der Einzige der hier komplett aus dem Leim gegangen ist war doch @Bordon . Wenn er dann mal ne klare Ansage bekommt ist doch OK, ansonsten kann man sich diesen Geschwafel demnächst in jedem 2. Thread anhören? Dann doch lieber kurz und schmerzlos.
 
Das waren für meine Einschätzung eine vorsätzliche komplett dumpfe Provokation ohne Substanz und alle springen drauf an.

Wozu? Das war doch so offensichtlich, dass ich den ganzen Salmon nicht verstehe und ich mich frage, was bei Euch abgeht, solch einer primitiven Rute auf den Leim zu gehen.
 
Da liegst du leider richtig.
Ich muss auf den Auftritten gegen 2 Gitarrentürmer antreten: 1x Marshall 1x Hughes Kettler. Dazu noch ein riesiges und lautes Schlagzeugset.
Ich dachte in meinem jugendlichem Leichtsinn, dass die 500 Watt dafür ausreichen würden :-)
Also....ich würde die mit 100 w zum grinsen bringen...diese übertrieben hohen zahlen....alles nur Marketing.....beim Drumkit kommt's übrigens überhaupt nicht auf die Größe an, sondern auf den Typen der dahinter sitzt.
 

Zurück
Oben Unten