Welches Top bei Hartke Boxen?


Badmorefinger
Badmorefinger
Well-Known Member
Beiträge
1.613
Bassix
ß53.811
ch verstehe nicht, warum Ihr Euch von einem scheinbar russischen Troll, der einen alten Account gekapert hat, so provozieren lasst.
Du hast aber auch ne komische Wahrnehmung. Hier hat sich eigentlich keiner provozieren lassen, der Einzige der hier komplett aus dem Leim gegangen ist war doch @Bordon . Wenn er dann mal ne klare Ansage bekommt ist doch OK, ansonsten kann man sich diesen Geschwafel demnächst in jedem 2. Thread anhören? Dann doch lieber kurz und schmerzlos.
 
cfortner
cfortner
Well-Known Member
Beiträge
3.236
Ort
Hamburg
Bassix
ß241.623
Das waren für meine Einschätzung eine vorsätzliche komplett dumpfe Provokation ohne Substanz und alle springen drauf an.

Wozu? Das war doch so offensichtlich, dass ich den ganzen Salmon nicht verstehe und ich mich frage, was bei Euch abgeht, solch einer primitiven Rute auf den Leim zu gehen.
 
orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Beiträge
6.848
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß171.234
Da liegst du leider richtig.
Ich muss auf den Auftritten gegen 2 Gitarrentürmer antreten: 1x Marshall 1x Hughes Kettler. Dazu noch ein riesiges und lautes Schlagzeugset.
Ich dachte in meinem jugendlichem Leichtsinn, dass die 500 Watt dafür ausreichen würden :-)
Also....ich würde die mit 100 w zum grinsen bringen...diese übertrieben hohen zahlen....alles nur Marketing.....beim Drumkit kommt's übrigens überhaupt nicht auf die Größe an, sondern auf den Typen der dahinter sitzt.
 

Oben Unten