Welches Top bei Hartke Boxen?


StonerGreg
StonerGreg
Dr. Dezibel
Beiträge
10.863
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß272.894
Ja, ich komme hier einfach so rein oder soll ich dich um Erlaubnis fragen ? Ist das dein Forum und bestimmst du wer hier
reinkommt ? Oder muß ich was neues beitragen, um hier rein zu kommen ?
Aber du scheinst noch dickere Eier zu haben, öffentlicht mit einem solchen Avatar-Bild hier zu posten ?
In meinem Beitrag ging es nicht primär um das Reinkommen… versuch‘s doch einfach nochmal.
 
Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
6.563
Bassix
ß182.099
Jarrrrrrwohl. So ist das halt. Wer nichts Neues beitrrrrrrrrrrrrrragen kann, wird nicht
für voll genommen. Soooo ist das halt. Der wirrrrrrd ausgeschlossen. So ist das halt hierrrrr.
Derrrrrr muß sich errrrrrrst jahrrrrrrelang bewährrrrrren, bevorrrrrrrrrrrr er hierrrrrr fürrrrr voll genommen wirrrrrrd.
So ist das halt hierrrrrr.
Weil ich das hierrrrrr so bestimme. Irrrrronie verboten. Errrrrst Neues beitrrrrragen.
Kein Humorrrrrr. Humorrrrrr bestimme ich.
Soooooo ist das halt. Keine Rrrrrrevoluzion. Die muß errrrst von mirrrrr genehmigt werrrrden.
Wenn du SOWAS „zwischen den Zeilen liest“, hast du wirklich ein Problem, Alter…
 
Ratterbass
Ratterbass
Digitalisiert
Beiträge
3.365
Ort
H
Bassix
ß101.510
Again what learned :bier:
Ergänzung:

auch nicht mit Trafos so groß wie Schallplatten.

Liegt daran, dass wir am Bass die wirklich großen Leistungen nur für den Bruchteil einer Sekunde überhaupt abfordern. Nämlich direkt beim Anschlagen des Tons. Die Leistungsdichte sinkt danach rapide ab, auch mit Kompressor. Wenn man ausschließlich 32tel auf Tempo 200 spielt oder extrem viel mit Synth Effekten macht, dann müsste man sich langsam Gedanken machen über die thermische Dimensionierung der Boxen. Vorher eigentlich nicht. Bevor der Box warm wird, fängt sie an zu kotzen. Und dann gibt es ja auch noch so etwas wie Spielpausen.
 
Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
6.563
Bassix
ß182.099
@Bordon Weisst du, was mich echt ankotzt? Dass du mit deinem Egogeficke jetzt hier den Thread von @MarcoPolo0305 wegbombst. Der ist nämlich auch neu hier, stellt ne Frage, kriegt nen Haufen nette und hilfreiche Antworten… und hat wahrscheinlich trotzdem nach einem Thread schon keinen Bock mehr auf bassic. Und der Grund ist sicher keiner der „alten Hasen“, sondern dein Bedürfnis, dich hier breit zu machen, und Aufmerksamkeit zu generieren.

Also mach doch einfach einen eigenen Thread auf, in dem du zur Revolution aufrufen, den selben schlechten Kalauer im Viertelstundentakt machen und dich in deiner selbstgewählten Opferrolle suhlen kannst, dann wär dieser Thread hier vielleicht noch zu retten.

@MarcoPolo0305 Ich hoffe, du lässt dich hier jetzt nicht abschrecken. Das wäre wirklich schade. :bier:
 
StonerGreg
StonerGreg
Dr. Dezibel
Beiträge
10.863
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß272.894
Und versuchs doch mal bitte mit einem anderen Avatar.
Besser?

D25D5743-F16F-4F8B-9265-A51539DA2787.jpeg
 

ATK411
ATK411
5-Basser
Beiträge
21.801
Ort
Soltau
Bassix
ß511.226
Na da ist doch wieder mal so ein ganz spezieller Kollege aufgetaucht. Es war aber auch verdächtig ruhig hier in den letzten Monaten.
Das könnte die Katakomben mächtig wiederbeleben.
Bis er sich halt , wie alle seine Vorgänger, am Ende selbst abschießt.
 
DerR
DerR
Don't fear the Okolot
Beiträge
5.231
Bassix
ß162.722
Ich hoffe für dich inständig, daß dir eines Tages bewußt wird, was Du hier postet. Evtl. bist du ein Kind, das
nach der sogenannten Wiedervereinigung geboren wurde und sich der Konsequenzen nicht im klaren ist,
bei solchen geposteten Bildern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß sich die (politische)
Windrichtung sehr schnell ändern kann... zeigt (mir) aber deutlich, daß die über jahrzehntelange anglo-amerikanische Gehirnwäsche an den (meisten) Deutschen leider, leider gewirkt hat.
Ich bin hier raus. Das ist mir zu extrem und zu radikal. Einfach böse, dunkle Energie, mit der ich nichts zu tun haben will.
Trotzdem alles gute für Dich.
Quote erfüllt. Jetzt dauerts wieder ein paar Monate bis der nächste :o) auftaucht.
 
quarkfrosch
quarkfrosch
Frederik - FF Audiotechnik
Beiträge
332
Ort
Aachen
Bassix
ß14.572
Aus soziologischer Sicht würde mich schon interessieren, was den Kollegen so getrigget hat um hier den Hartke Fanboy und Schwurboletti raus zu lassen. Account vor 10 Jahren erstellt und bis zu diesem Thread hier noch nie irgend etwas kommentiert. Da muss doch was passiert sein. Was ist das für eine Schläferzelle die da aktiviert wurde? xD
 

Oben Unten