Welches Wireless System für Bass?

Rumms

"wot se Fack?!"
Bassix
ß14.799
Tscha, ich trage mich mit dem Gedanken mir evtl. ein Wireless System für den Bass anschaffen zu wollen. Wie sieht es aus mit Euren Erfahrungen ? Habt ihr Systeme die ein ordentliches Preis/leistungsverhältnis bieten getestet, oder könnt Empfehlungen aussprechen ? Vom Frequenzgang her sollte es zumindest die Standard Stimmung eines 4-Saiters ordentlich übertragen.

Es sollte ein UHF, True Diversity System sein und ich möchte NICHT so´n Teil, wo ich den Empfänger selbst in die Klinkenbuchse des Basses stecken muss, so wie bei dem, in einem anderen Thread erwähnten Samson System.

Na? Wie sieht´s aus? Irgendwelche Erfahrungswerte ? [:-)]
 

Rumms

"wot se Fack?!"
Bassix
ß14.799
Jau, ich hab da was gefunden....Da meine finanziellen Möglichkeiten wie bei vielen bgrenzt sind bin ich auf dieses System hier gestoßen:

[URL]http://www.netzmarkt.de/thomann/akg_wms_40_pt_diversity_prodinfo.html[/url]

Scheint eine Neuauflage des AKG WMS 40 zu sein und macht ja einen recht guten Eindruck. Der Übertragungsbereich ab 40Hz dürfte auch in Ordnung sein, da ich beabsichtige, das Teil mit einem 4-Saiter in Standard Tuning zu nutzen. Das tiefe E liegt glaub ich irgendwo be 41 Hz, oder ?
 

Rumms

"wot se Fack?!"
Bassix
ß14.799
Zitat:Original erstellt von: morry

hey area, ich kann dir ein AKG system für 165 EUR NEUWERTIG anbieten, hab bisher nur getestet, brauch jetzt aber das geld. der preis ist auch Verhandlungssache!
http://www.netzmarkt.de/thomann/akg_wms40_pt_prodinfo.html
kling echt klasse!
Danke für das Angebot Morry, aber ich hätt halt schon gerne einen Diversity Empfänger und das Teil aus dem Link hat ja einen mit Non Diversity. Trotzdem Danke nochmals....[:-)]
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Das gleiche WMS System wie morry habe ich noch als BackUp - und da der Wertverlust seit dem Kauf mir persönlich zu hoch ist, behalte ich es auch zusätzlich zum EV RE-2!
 
Oben