Wichtige Diskussion: Umgang mit gewerblichen Kleinanzeigen-Anbietern

Lass ihn doch. Bleibt er halt auf seiner Möhre sitzen.
Eben.
In den Anzeigen gibt es immer wieder Angebote wo ich denke: Oha, sportlich sportlich der Kurs! Aber die Anzeigen hier sind ja kein Beginner-Verein sondern zu 99% gestandene Basser, die bekommen das schon hin die Teile nicht zu kaufen.
Und wenn unter einem Angebot schon lustig rumgepöbelt wird hat wohl noch keiner der ein UND ausatmen kann das Teil gekauft.
 
Und morgen löscht er die Annonce und stellt sie neu ein, die Kommentare sind damit auch gelöscht. Und dann kommt ein leichtgläubiger Kollege und setzt einen ganzen Batzen Geld in den Sand.
 
Aber die Anzeigen hier sind ja kein Beginner-Verein sondern zu 99% gestandene Basser, die bekommen das schon hin die Teile nicht zu kaufen.

...:gruebel:...OK. Aber dann sollte es auch "deutlich" gemacht werden.

Beispiel: Ich bin seid 2015 bei Bassic. Es war "schwer" am Anfang, das "System" Bassic zu verstehen. Mittlerweile kenne ich viele Menschen, nicht nur "schriftlich" - auch "persönlich". Und ein "gestandener" Bassist war ich zu der Zeit auch schon.

Aber was ist mit den Leuten, die nicht "mit soviel" Erfahrung bei "Bassic" einsteigen...

LGP:-):bier:
 
:kaffee:...würde der Laden hier nicht unmoderiert sein, hätte ich hier zahlreiche Beiträge löschen können um beim Thema zu bleiben...:kaffee:

Um auf das Thema zurückzukommen:

Alle Änderungen (Default Listeneinstellungen & Händlerbewertungen / Bewertungsoptionen) sind gesammelt und weitergegeben. Vermutlich brauchen wir aber zur Umsetzung noch bis Ende August!
 
"...würde der Laden..." Ich vermute, dass jemand mit der großen Plakette "Mitarbeiter" im Profil-Block Dinge hier darf, von dem andere träumen (und manche Alpträume bekämen), aber im Großen und Ganzen läufts ja auch ohne offizielle Mods ganz gut.
 
Der "Kollege", der im Post 157 verlinkt ist, hat vor kurzem eine Suchen-Anzeige drin gehabt, da dachte ich mir, wie lange die wohl online ist, so abstrus war die Anzeige.
War ruck-zuck entfernt.
Vielen Dank an die Admin @bassic , dass hier schnell reagiert wurde!
Vielleicht hat es aber auch der Verfasser selbst gelöscht...
 
@EL CONDOR BASSA

wird die wohl selbst gelöscht haben.

Der "Grandioser Custom made Jazzbass " ist aber noch da.
 
Mir scheint, dass sich doch etwas an den Kleinanzeigen getan hat, seit ein paar Tagen ist bei mir die Voreinstellung "Neue Angebote" nicht "Letzte Beiträge" von da her von mir an dierser Stalle ein Dankeschön an die Admins.
 
Mir scheint, dass sich doch etwas an den Kleinanzeigen getan hat, seit ein paar Tagen ist bei mir die Voreinstellung "Neue Angebote" nicht "Letzte Beiträge" von da her von mir an dierser Stalle ein Dankeschön an die Admins.
Voll gut!
Ich hatte nur beiläufig in die Anzeigen geschaut und es erst gar nicht gesehen, war aber schon angenehm überrascht von der Endschleunigung der Anzeigen. Das wilde gepushe hat ja die Anzeigen auch einfach nur unnötig unübersichtlich gemacht.
 


Zurück
Oben Unten