Wiskey in the Jar Metallica

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.795
Hi Forum
ich suche Tabs für den oben genannten Song.
Das besondere ich muss denn Song in Standard Tuning mit
nem 4 Saiter spielen.
Danke vorab
 
Ich hab die Version vor Jahren gespielt, aber mit BEAD Stimmung. Kannst du nicht wenigstens in Drop D spielen? Wahrscheinlich geht dir sonst der Druck in der Nummer flöten.
 
Mann, wie oft hab ich diese Woche hier schon GuitarPro empfohlen? Ist echt nicht teuer und hilft ungemein. Grad bei Coverbands. Grad bei Transponier- und Umstimmkacke. Man muß sich ein wenig reinfuchsen und ein Grundverständnis vom Instrument und von Compterprogrammen haben UND leider mit den Bugs umgehen können.
Ohne Gewähr, habe eine MySongbookDatabase-Version umgedödelt.
 

Anhänge

  • Metallica - Whiskey In The Jar E.pdf
    137,7 KB · Aufrufe: 508
  • Metallica - Whiskey In The Jar.zip
    69,1 KB · Aufrufe: 331
Mann, wie oft hab ich diese Woche hier schon GuitarPro empfohlen?
Ich tus auch noch mal: Die Investition lohnt sich wirklich!
Habe Guitar Pro schon etliche Jahre in Gebrauch und es hat meine Lernerei eklatant beschleunigt.
Transponieren und schnelles Aus- und Verbessern von bestehenden Patituren/Tabs ist im Handumdrehen erledigt.
 

Halt dich notfalls an die Tabs von Thin Lizzy, Pogues oder Dubliners. Da sollte sich genug finden.
Lizzy!
Metallica haben sich nun wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben, genau diese Version zu spielen. Bis auf den letzten Ton des Eric Bell Solos...und das ist echt ein schräges Teil...:D
Da ist Hammet in meiner Gunst gestiegen.
 

Zurück
Oben Unten