Wochenend-Probelager mit Band!

Over40

Over40

New Member
Beiträge
884
Ort
DE
Bassix
ß258
Hallo!
Ich suche Adressen für eine Wochenend - Unterkunft
Wir sind ca 14 Personen +Komplette Backline +Drum
Wir möchten von Donnerstagabend bis Sonntagmittag mit unserem Fam.ein Probewochenende verbringen.
Die Möglichkeit zum Krachmachen sollte vorhanden sein.Sep.Raum oder Scheune mit Strom.

wäre schön ,wenn Jemand Adressen hätte

vielen Dank Over40[^][^]
 
du suchst was in Deutschland? Wenn nein, darf es auch was kosten?
 
Es wäre einfacher zu antworten, wenn du schreibst wohin die Reise gehen soll?
 
Wir waren im März mit der Bigband in [url="http://www.gruppenhaus.de/Doernfeld"]Doernfeld[/url] bei Ilmenau. Was es gekostet hat, kann ich dir nicht sagen (hat zum großen Teil die Musikschule bezahlt), aber Platz habt ihr ohne Ende und Krach haben wir auch jede Menge gemacht.
Komfort darfst du allerdings nicht erwarten (eher noch DDR-Standard, auch wenn die Betten nicht mehr ganz so alt sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab nix sinnvolles beizusteuern. Aber jedesmal, wenn ich die Thread-Überschrift lese, bleib ich drauf hängen und schüttel den Kopf. Ich lese immer: Wochenend Probegelage.
 
Jo, man muss nur tolerante Herbergen finden die nicht meckern wenns mal lauter wird.

Außerdem muss der Zivi bereitsein Bier zu holen wenns trotz großsprachiger angabe der Besitzers doch nicht reicht. [ooo][;-)]

Gru´ß

Bei vielen bekommt man dann den 2ten Essenssaal oder so. Wenn schönes Wetter is kann man (wenn nicht zu viel Aufwand) ja auch draußen proben.
 

Zurück
Oben Unten