Wollt mal Hallo sagen...

Hoshi

Hoshi

New Member
Beiträge
10
Ort
ES
Bassix
ß240
Hallo,
ich bin der Hoshi bin Lackierer und komme aus dem Limburger raum.
Bin 39 Jahre alt und bin stolzer besitzer eines BB-614 seit genauer 1Woche.
Wollte schon damals mit 15 Jahre meinen ersten Bass kaufen, aber irgendwie....Naja.
Besser spät wie nie. ;-)
Zur Zeit lese ich hier viel im Forum und bin echt froh so ne informative Plattform gefunden zu haben.
So das wars von mir, muß weiter üben gehen! :-)

Viele Grüße
Hoshi
 

Hallo Hoshi

Herzlich willkommen und lass dich nicht irritieren .. wir sind nicht böse, nur etwas seltsam.

 
Willkommen! Wir sind höchstens ...nun, etwas gewöhnungsbedürftig, Aber durchaus gutherzig. Lass es krachen!

Basshole
 
hallo, viel spaß hier auf bassic, ist wirklich ne feine kleine gemeinschaft (gelegentlich) [:-)]

lackierst du auch bässe ? [:-P][;-)]
 
Dankeschön für das Willkommen heißen!

@Struppi
Hehehe...nene, Bässe lackieren kann ich nicht.
Ich mache Pulverbeschichtung!
Ich kann euch alles Pulvern was aus Metall und Aluminium ist.

Gruß
Hoshi
 
Na dann mal Willkommen. Am besten einfach nicht immer alles zu ernst nehmen hier, dann isses nen ganz netter Haufen [;-)]

Gruß[:-)]
 
Waaas, nicht alles ernst nehmen???? Wieso sagt mir das niemand????

Herzlich willkommen, hier bist du gut aufgehoben!
 
Willkommen Hoshi.
Am beliebtesten ist es, wenn du ein nettes Streitgespräch über die Qualität von Bässen, von Verstärkern oder von namhaften Bassisten vom Zaun brichst. Und immer ruhig und unerschütterlich auf deiner Meinung beharren, das hat den besten Effekt zum Aufschaukeln der Emotionen. Nachher kannst du ruhig zugeben, ganz anderer Meinung zu sein - - egal....
 

Zitat:ausserdem brauchst du unbedingt eine unerschütterliche Meinung zum Papst, Dawkins und Homöopathie

Man mag zwar auf den ersten Blick nicht verstehen, was das mit Bässen zu tun hat, das ändert sich aber schnell. Und dann auf lange Nächte und xx-Seiten Threads einstellen. [;-)] Willkommen jedenfalls.
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Willkommen Hoshi.
Am beliebtesten ist es, wenn du ein nettes Streitgespräch über die Qualität von Bässen, von Verstärkern oder von namhaften Bassisten vom Zaun brichst. Und immer ruhig und unerschütterlich auf deiner Meinung beharren, das hat den besten Effekt zum Aufschaukeln der Emotionen. Nachher kannst du ruhig zugeben, ganz anderer Meinung zu sein - - egal....
looooooooooooooooooooooooooool*** Wo bin ich hier gelandet?! ;-)

@RockinCharly
Jep! Daher kommt der Spitznamme.
Aber ich habe den auch weil die Deutschen meinen Spanischen namen net ausschwätzen können.

Gruß
Josué :-)



 
[:O!] Noch'n Spanier, cool! Ham wa ja schon 'n paar...[^]
Willkommen Hoshi. ¡Bienvenido![:-)]

Grüße,
Oli (hispanophil[:-P])
 
Y porque no saben pronunciar tu nombre ?
Bienvenido aki ! eta kaixo !
Sermon dus ?

Nee basst scho . Hallo und willkommen Hoshi !
 
Si de mí también una cálida bienvenida
y el español no se equivoca nunca
google traductor es también la multa que [;-)][¦)]
 

Zurück
Oben Unten