XMAS GEWINNSPIEL 2015

Gewinne nehme ich gerne. Aber auch ohne Gewinne möchte ich bassic für das geilste Forum jenseits der real Welt danken und wünsche allen bassicern ein frohes Fest.
 
Hi there,

ich wäre an den Saiten interessiert. Würde dann auch einen Langzeit-Saitentest abliefern. Anonsten ist die Combo Max 112 auch interessant.

lg
 
Dabei sein ist Alles! Jawoll, und gewinnen werd ich auch! .....hoffentlich .........n Peavey Combo, das wär schon cool. Saiten find ích auch interessant. Kann man nie genug haben son Zeuch.
 
Hallo,
dann trag ich mich auch mal ein, Review gibts aber nur gegen Gewinn ...
Wieso ist der größere Amp der kleinere Gewinn mit Platz 2?

1. Preis: Peavey Max 112 Combo
2. Preis: Peavey Max 115 Combo ??

Frohes Fest !
 
Ui, da mach ich auch mit! Bis auf die Saiten fände ich alles ziemlich cool! Viel Glück an alle!
 

Äußerst gerne würde ich diese delikaten Preise für mich beanspruchen, unzwar alle. Geht aber auch nur eins davon :-P
Die 5 String Elixir Saiten, den Tuner oder Peavy würden sehr schön unterm Weihnachtsbaum aussehen ;-)

Frohe Weihnacht ;-)
 
Aber latürnich bin ich erstmals dabei :-)
Und da ich in der Regel eh nichts gewinne, nehme ich alles was kommt!
Und falls jemand noch einen Fender JB Jaco Custom Shop hat, den würde ich mir gerne unter den Weihnachtsbaum legen ;-) Also gebt Bescheid...
 
Hi there,

ich wäre an den Saiten interessiert. Würde dann auch einen Langzeit-Saitentest abliefern. Anonsten ist die Combo Max 112 auch interessant.

lg
 
Ich wünsch mir einen Satz der sündhaft teuren Elixir saiten!! (ich wette die sind auch teurer als der Polyclip Tuner obwohl sie auch ein kleinerer Gewinn sein sollen..)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
61K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten