XMAS GEWINNSPIEL 2015

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am
Ich auch :)

Ich auch, denn so ein Peavey würde sooooo schön unter dem Weihnachtsbaum ausschauen :D

Da denkt man nichts Böses...
Freilich will ich was gewinnen! Ich freu mich doch so über Geschenke und wenns dann was Bassiges ist, noch viel mehr!!

Ja da versuche ich auch mal mein Glück.....

Da mach ich doch gerne mit:D.
Ach bassic Mearch wollt ich mir ja auch mal bestiellen:rolleyes:

Ich hab noch nie was schönes gewonnen - vielleicht klappts ja hier.
Egal welcher Preis, nützlich sind alle.
Aloha

gerne mit dabei :-)

Frohe Weihnachten! Da mache ich gerne mit ;)

ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen - ich will gewinnen ... und überhaupt ;-)

Da simmer auch dabei :kaffee:

"Glück ist, was einem passiert,
wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft"

Ich bin auf das Glück vorbereitet, Gelegenheit bietet ihr und es darf gerne zu mir kommen.

Bin dabei !

Na, wo's was zu gewinnen gibt, bin ich doch dabei... Ein schicker Clip-Tuner (wenn er denn auf nen Headless passt) wäre ne tolle Sache... ;-)

klar, ich möchte auch gerne mal was gewinnen. Bin also auch gerne dabei. Wenn ich mir einen Combo aussuchen könnte, wäre der 12er ne super Sache. Aber ich freue mich natürlich über jeden Gewinn, denn alle Preise sind fein.

Da mache ich doch ganz offiziell mit, bei diesem super Gewinnspiel =)

Ich will auch gewinnen!
T-Shirts bitte ab Größe XL, wenn Ihr wollt, dass ich sie auch anziehe :o)

Frohe Weihnachten auch allen Heiden! :bier:

bin auch dabei,
ich nähme, wenn ich wählen könnte, alles außer den peavey-amps. also ab 5. platz abwärts wäre ich sehr zufrieden.
danke und bitte weiter so
bauda

Das ist aber ein tolles Geschenk - bassige Grüße aus Baden-Baden