XMAS GEWINNSPIEL 2015

Schöne Adventszeit und ein frohes Fest wünsche ich Euch!

Mal sehen, vielleicht gewinne ich ja auch mal was.....
 
Mache auch gerne mit (und bewerbe mich für einen der Peavy-Boliden, lecker!)

Wünsche allen Bassicern eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!
War mal wieder ein prima Bassjahr und es hat Spaß gemacht, mitzulesen und zu schreiben ... (und sich mit "uffzuresche" wie man in der Mundart meiner hübsch-hässlichen Heimat sagen würde).

P.S. StingRay rules!
 
Ich brauch dringend einen Gewinn, irgendwas, außer diese komischen Elixier-Saiten :D
 
Sehr gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit!

Es bringt ja zwar nichts, Wünsche zu äußern, aber mit einem schönen Combo oder dem TC HYPERGRAVITY lässt sich die Freude auf Weihnachten natürlich ins unermessliche steigern :-)

Euch allen danke für die tollen Beiträge hier und allen frohe Weihnachten!

Viele Grüße!
 
Dabei, ich würde den Polytune Cliptuner nehmen und auf allen meinen Bässen gerne ausführlich testen.
1094064_593089914047892_1446629650_o.jpg
 

Bin beim Gewinnspiel dabei... :-)

Über einen Peavey Max 112 (gerne auch 110 oder 115) würde ich mich freuen.
Ich kann gerade so einen Amp brauchen, um den beim Bandkollegen (Akustik-Duo) hinzustellen, damit ich mit dem Rad zum proben fahren kann... ;-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten