XMAS GEWINNSPIEL 2015

Klar, ist doch...der Weihnachtsmann kommt zu mir!!!
*Liebe, lieber Weihnachtsmann:rolleyes: ich stelle Dir auch ein Glas warme Milch mit Honig hin. Dazu backe ich Dir auch gerne ein paar leckere Plätzchen. Wenn Du dich bei mir gestärkt hast, musst Du dich auch nicht mehr mit dem Tragen von schweren Lasten "quälen". Lass doch einfach einen tollen Peavey Combo bei mir!
Ich freue mich auch über den TC Electronic HyperGravity Compressor. Also alles klar, ... ich will gerne gewinnen!!!
 
Lecker
ich nehme den Gutschein. Für einen Windbeutel wie mich immer das richtige Geschenk.

Thx
 

Daschamatoll! Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Gerne mache ich hier mit und nehme mit etwas Glück einen der Gewinne mit! Danke!

Ich findes alles toll was gewonnen werden kann und auch ein Satz Saiten kann reviewde werden.

Frohes Fest!
 
Klasse bassic!

Da mach ich doch glatt mit! Würde mich natürlich über jeden der Gewinne freuen, was ich allerdings am wenigsten brauchen würde, wäre der 110 oder 126-er Combo (da beides schon vorhanden) ;-) (Aber einem geschenkten Fisch schaut man ja nicht zwischen die Kiemen...oder so ähnlich)

Klasse Aktion, wie gesagt! Review würde ich natürlich beisteuern!

Schöne Festtage euch allen!
 
Ja, hallo, da mache ich doch genre mit. Tolle Preise und ich könnte mit jedem was anfangen. Am meisten fixt mich der TC Electronic HyperGravity Compressor an, falls sich da was machen lässt.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
61K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten