XMAS GEWINNSPIEL 2015

Anhang anzeigen 58750

Auch dieses Jahr soll es wieder basslastiges Equipment für bassic.de – User unter dem Weihnachsbaum geben.

Als Dankeschön dafür, dass Ihr uns die Treue haltet und mit uns gemeinsam bassic.de zum schönsten und größten Bass-Portal im deutschsprachigen Raum macht, haben wir dieses Jahr Gewinne von Peavey, TC-Electronics und Elixir für Euch. Wir wünschen Euch schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2016!

Teilnahme:
Mit einem Kommentar in diesem Thread bewirbt ihr Euch automatisch auf die Gewinne. Ihr könnt gerne posten, welchen Gewinn ihr haben möchtet, am Ende entscheidet jedoch der Lostopf - also gleiche Chancen für alle Teilnehmer. Ausgenommen sind nur Kommentare aus denen eindeutig hervorgeht, dass man nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Zugelassen sind alle User, die seit spätestens November 2015 hier registriert sind. Ein Review zu einem Gewinn wäre wünschenswert und sicherlich interessant für die Community, ist aber keine Teilnahmebedingung. Die Gewinner werden am 21.12.2015 bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2015, 24.00 Uhr.

Gewinne! Gewinne! Gewinne!


Anhang anzeigen 58762


1. Preis: Peavey Max 115 Combo
2. Preis: Peavey Max 112 Combo
3. Preis: Peavey Max 110 Combo
4. Preis: Peavey Max 126 Combo

... "Mit zusätzlichen Features wie, Transtube Boost (für mehr Zerrung im Sound), Bass Shift, Mitten Shift, Höhen Shift, eingebauten Tuner, AUX in, Kopfhörer Ausgang, wählbarer Aktiv/Passiv Eingang, KickBack Funktion, PSYCHO-ACOUSTICS Technology UND DDT™ speaker protection." (Herstellerangaben)

Anhang anzeigen 58763


5. Preis: TC Electronic HyperGravity Compressor

Anhang anzeigen 58764

6.-8. Preis
: Je ein Thomann Gutschein im Wert von 50 €

Anhang anzeigen 58765

9. Preis: TC Electronic PolyTune Clip Tuner

Anhang anzeigen 58766

10-12. Preis: Je ein Satz Elixir Nickel Plated Steel mit NANOWEB® Coating Saiten + T-Shirt

Anhang anzeigen 58768

13-15. Preis: Je ein Satz Elixir Light Medium Long Scale Stainless Steel mit NANOWEB® Coating Saiten
+ T-Shirt


Wir wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme! Basst auf euch auf!

 
Ich würde an der Verlosung auch gerne teilnehmen.

Am meisten würde ich mich über die Saiten freuen, da ich eine Nickelallergie habe und mit den Elixier-Saiten kann ich dieses Problem umgehen.

Würde aber auch alle anderen Gewinne mit einem ausführlichen Review annehmen. ;-)

Danke euch!
 

Gewinnspiel?...IMMER!



hoffentlich habe ich auch das Kleingedruckte gelesen... alles....
 
Na das ist ja einfach. Die Antwort lautet: "Ich mach mit!"
Und damit ist dieses Jahr die Sache ungleich leichter als letzts Jahr. Da musste man ja so einiges an Talentfreiheit ertragen ;-), was das Reimen und Texten angeht.
Wünsche allen ein FRIEDLICHES Fest.
P.S. Bevorzugt einem Amp
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
61K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten