Zeig mir dein live rig...

B

basselk

Member
Beiträge
23
Bassix
ß2.734
Einfache Gesamtlösungen: Amp+Effekte+Boxen, Innovatives und Abgefahrenes. Bin sicher da gibt es viel auf den Bühnenbrettern.der Tieftongilde..

Ich mach mal den Anfang

Ebs Fafner 2 rig

SWR SM 900 rig

DIY-Boxen


Viel Spass dabei..freu mich auf weiteres von euch

bässte Grüße
 
Rumms!!!


Foto 23.JPG
 

so'n alter krempel? hast du kein geld für was neues? :D
Ja, du hast mich erwischt: ich kann's mir nicht leisten, neue Bässe zu spielen. ;-)

Was ist das genau für ein Stack?
Das ist ein Echolette BS40 auf 2 SAD 1x12" Boxen und ein Fender P. Amp und Bass sind ungefähr gleich alt. Aus rein klanglicher Sicht hat sich in meinen Ohren bei Bässen und Amps in den letzten 50 Jahren nichts weiterentwickelt. Zumindest nicht in die richtige Richtung. Bei Boxen schon. Deshalb SAD! :-)
 

Zurück
Oben Unten