Zero Mod

35.-€ für ein kleines Plasteteil, das vermutlich selbst aus dem 3D-Ducker nicht mehr als 1,50 kosten würde, finde ich auch ohne Porto schon happig.
 
Der Preis ist lächerlich hoch und die Versandkosten eine Frechheit. :mad: Sowas kann man wirklich ohne großen Aufwand aus Holz, Metall oder Kunststoff wesentlich schöner machen. Wenn du selbst kein Bastler bist, frag einfach mal in deinem Umfeld rum, da ist bestimmt jemand der dir das umsonst oder für ein paar Bier macht.
 
Ein Stück Blech, blechschere, Feile, Bohrmaschine und eine halbe Stunde Zeit.
 
Ich würde das wirklich eher selbst bauen oder 3D Drucken lassen.
 
@Tomtom Noch aktuell? Schreib mir einfach den Lochabstand und ich konstruiere dir so einen für den 3-D Drucker, kann dir dann die stl Datei zum ausdrucken zukommen lassen.
 

Zurück
Oben Unten