Zitate aus dem Proberaum

Bei der letzten Probe sind beim eintrudeln zwei Herren mitte Fuffzig aus einem der Nachbaräume zu uns rein, wollten mal schauen, wir so: klar!
Der Bassist freut sich als er meine Big Als sieht: "Boah, krasse Teile!" Dann stellt er sich in die Mitte des Raumes (alles Holz, unten Teppich, sehr trockener Basschlucker ca 25qm, 2,20-2,30 hoch) klatscht in die Hände. Man hört nur sein klatschen, kein Echo nix:

"Mhh, da muss Teppich zumindest an eine Wand"...klatsch klatsch..."Knallt ganz schön!"
Ich: Öhhm, eigentlich nicht."
Er: "Doch doch...klatsch klatsch(furztrocken)...dochdoch!". Verabschieden sich nett und gehen raus.
Wir so: :ugly::gruebel::confused::hat::rofl:.
 
Letzte Woche, nachdem mir in einem Song mit kompositorischen Längen ausnahmsweise mal eine Folge sehr schneller Läufe ebenso spontan wie nahezu unfallfrei von der Hand gegangen ist...
...Git/Voc: (read: bleischwerer Pottslang) "Olle, du bis' so geil."

:D

Das tut doch auch mal gut...:-)
 
Letzte Woche:

Unser Mastermind (der mit dem besten Gehör):

"Nun, da ist noch ordentlich Luft nach oben!"
Und an mich gewandt:
"Das musst Du aber mal kräftig üben!"

Jetzt habe' ich keine Ausrede mehr ...
 

Ich: "Jungs, ich muss ehrlich sagen, ich kann dieser Art von Witzen nicht so viel abgewinnen."
Sänger: "Mach dir keinen Kopf. Denk daran, du hast einen Bass von Hyundai. Das kann dir keiner nehmen."
Ich: "Stimmt auch wieder."
 

Zurück
Oben Unten