Zitate aus dem Proberaum

Heike Nummer, die neue Bassistin der Band. Denn @der Franzos kam ja nicht auf Tempo ...
Gut Ding will Weile haben....
Watt? Der Franzmann hat Ejakulationsprobleme bei Papiertaschentüchern?
Mon dieu! Une problem mannifick!
Und deshalb das Nummerngirl am Bass?
Sachen gibt's...

Wir brauchen einen "Stille Post" Thread.
Like
Das Nummerngirl ist für den Bassisten. Und "Stille Post" bei Euch Klatschweiber? Das funktioniert nicht
 
Gestern Probe. Der Gitarrist kommt mit nem neuen Riff um die Ecke, irgendein schräges Appreggio über chromatische Akkorde. Ich bin etwas ratlos.

Ich: „Hast du schon nen Plan, wo das so hingehen soll?“
Er (begeistert): „Ja, ich hör da so ne Mischung aus ‚This Love’, bösem Blink 182 und allen Cleanparts von Slayer.“

:confused:
 
Gestern Probe. Der Gitarrist kommt mit nem neuen Riff um die Ecke, irgendein schräges Appreggio über chromatische Akkorde. Ich bin etwas ratlos.

Ich: „Hast du schon nen Plan, wo das so hingehen soll?“
Er (begeistert): „Ja, ich hör da so ne Mischung aus ‚This Love’, bösem Blink 182 und allen Cleanparts von Slayer.“

:confused:
WOW ! Der Mann hat VISIONEN :great:
:D:D:D
 

Bei unseren Studiobesuchen kam vom Studiomensch, der uns auch als Producer unterstützt, regelmäßig die Aussage: "Von der Idee her geil, aber... "
Den Rest könnt ihr euch ja denken bzw. variierte auch mal. Seit dem unser Running-Gag :D
Sehr schön. Wie der Conny-Plank-Klassiker:
"Da war ja schon viel Schönes dabei ..."
 
:8ball:
Neulich beim Proben eines neuen Songs. Klappte an sich schon ganz gut. Nur beim Schlussriff ging es etwas durcheinander.
Anschliessend Diskussion ob wir das Riff vorgezogen oder auf die Eins spielen.

Drummer: "Kann man machen, muss nur wissen wann man rauszieht"
Gitarrist: "Genau wie im richtigen Leben auch"

:O!
Um Gottes Willen!?
Hier könnten auch Kinder und Kindsköpfe mitlesen.

Also, liebe Kinder und Kindsköpfe!
Sex ist super und die Spielart des Geschlechtsverkehrs ist nicht ohne Grund sehr beliebt.
Sex macht Spaß, ist gesund und kostet nicht viel, wenn man bestimmte Regeln beachtet.
Die in diesem Zusammenhang Wichtigste:
Ja, die Anti-Baby-Pille hat gravierende Nachteile, was ihre Wirkung auf Körper und Seele der Frau angeht, bzw. kann diese haben.
Aber eine ungewolte Schwangerschaft hat ebenfalls gravierende Wirkung auf Körper und Seele der Frau sowie des beteiligten Mannes, wenn er sich denn wie ein Mann verhält.

Und richtiges Kondom-Handling ist zunächst einmal nicht so einfach und kann situativ als störend empfunden werden.
Da hilft wie beim Bassspielen üben, üben, üben.
Da Du Bass hoffentlich auch nicht während vor dem Publikum eines Konzertes auf offener Bühne übst, sondern idealerweise im stillen Kämmerlein, solltest Du das mit Kondomen genauso machen.

ich hoffe, angeregt zu haben.
 

Zurück
Oben Unten