Zitate aus dem Proberaum

Wir nutzen ja mangels besserer Alternative immer noch einen halböffentlichen Proberaum, den bis zu 5 Bands nutzen, und dessen Eingangstür grundsätzlich nie zugesperrt wird. Entsprechend riecht es dort manchmal.

Bei einer der letzten Proben war ich als erster da und schon dabei, mein Zeug zu verkabeln, als die anderen dazu kamen.
Naserümpfend meinte der Gitarrist "Hier riechts nach öffentlichem Pissoir!"
Darauf der Rest der Band zusammen "Mark war zuerst da!"
 
Ich, nach dem ersten Durchgang von Rock’n’Roll Lady, in der aktuellen Probesession:
„Matze, es tut mir leid das sagen zu müssen: ich hab deinen Part nicht gehört. Mach dich doch bitte n Fetz lauter.“

Matze bekommt als erster der Anwesenden den Mund zu.

Und als erster wieder auf:
„Ich spiele extra so leise, weil dein Bass-Sound so geil ist.“

Danach haben alle so geschaut:
:D:bier::D
 
Ihr bringt mich jetzt auf schräge Ideen. Ich dachte doch glatt er hätte das wegen meines Sounds gesagt?
:rofl:

Wahrscheinlich lags an der neuen Biersorte die jemand angeschleppt hatte in Verbindung mit dem allgemeinen Corona-Koller.
 

Dann war wohl allgemeines Studio-Wochenende. Bei mit war es fas erste Mal und sehr lehrreich.
Auch wenn unsere Band eigentlich noch nicht wirklich reif fürs Studio ist.
Wenn es an der Kohle nich hapert kann man das als Übung immer mitnehmen. Dann weiss man zumindest schon 'mal was man besser machen kann in Bezug auf Vorbereitung und Disziplin, falls die Band dann doch einmal reif für das Studio ist. Obwohl die Frage ist wann das ist? Wenn es danach geht, hätten diverse Alben gar nicht aufgenommen werden dürfen.😁
 

Zurück
Oben Unten