Was ist mit Nymi los?

@Nymi
Schön das du wieder zu uns gefunden hast. Das nicht mehr jeder zweite Beitrag in diesen Forum von dir erstellt wird, ist schon eine Zäsur. [¦)]
Bleib am Ball, mein Lieber, wir zählen auf dich!
 
Arno du alter "Muschelsucher" biste widda on Board?
Dat tut mir mal so wat von gefallen... und den "Aügen" krisse auch noch innen griff.

Grütze ausm Pott :bier:
 

ich freu mich für Dich... so schön...
Ich weiss, es klingt abgedroschen, aber
ich wünsch Dir ALLES GUTE.. genau so!!
Du hast es verdient, bist ein Kämpfer für Dich und für Gutes...

Volker
 
Ganz bei Nymi, ihm und alle seinen Lieben viel Kraft!
Es stimmt mich etwas tröstlich zu wissen, er ist an einem guten Ort.
 
Echt das ist Oberkacke :-( Ich war zwar schon immer bei unseren Ahnungsbären, aber Arno sollte eigentlich ALLE lügen strafen. Leider scheint des doch nicht zu klappen...
i am very sad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(verdammte Ungerechtigkeit) :weep:
 
Neuste Nachricht, vorhin bei FB gelesen, Nymi hat es nicht gepackt und ist wohl letzte Nacht von uns gegangen...RIP, Nymi! War schön dich gekannt zu haben auch persönlich...misch da oben alle richtig auf und...du würdest das verstehen...[¦)]
 

Zurück
Oben Unten