10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
So. Der Vereinsmensch hat mir vorhin abgesagt... die mussten dank Inzidenz von 35+ hier im Landkreis wieder alle Veranstaltungen canceln. Gleiches gilt für das andere Sportlerheim, wo ich eben auch noch angerufen habe... keine Chance aktuell.

Ich habe eventuell ne andere Location im Auge, da warte ich gerade auf ne Rückmeldung. Den August-Termin können wir also mal getrost streichen, für alles weitere muss man eh die Entwicklung der 4. Welle beobachten...

Es ist ein Trauerspiel :rolleyes: ich würde euch echt gerne schönere Infos bringen...
 

Danke für Deine Mühe, das ist echt zum Kotzen! Was sollen wir machen. Wir müssen uns noch bisschen gedulden. Bald kommt die 3. Impfung und wir können ja nicht mehr ewig ohne öffentliches Leben und Treffen sein. Irgendwann müssen die für die up to date Geimpften, Genesenen etc. alles wieder freigeben. Ich sehne mich so nach Livemusik und danach, in aller Ruhe mal zu reden und ein Bier zu trinken …
 

Zurück
Oben Unten