10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Wir rotten uns im Clubhaus vom Rats MC in Isernhagen zusammen,
Yippiieh! Ganz lieben Dank für Dein anhaltendes Engagement! :-)
Termin steht im Kalender.

Da bräuchte ich bitte auch ne Rückmeldung von euch, wer übernachtet, Einzel-Doppel-Dreierzimmer?
Da es sicher droht, später zu werden, würde ich wohl lieber ausgeschlafen den Heimweg antreten.
Einzelzimmer wäre mir lieb.

wäre es fürs gute Gefühl schön, wenn ausnahmslos ALLE Teilnehmer n negativen Test mitbringen.
Ja, damit habe ich auch als geimpfter Mensch keine Probleme mit und unterstütze das.
 
Darf ich vielleicht noch etwas in eigener Sache hier platzieren:
mit meiner Band House of Rock (Link) proben wir in der ersten Etage bei den MC Rats. Da ich leider aus familiären Gründen gestern meinen Jungs mitgeteilt habe, dass ich das Musizieren für längere Zeit auf Eis legen werde, wäre ich hier meine Frage an die Basskollegen aus Hannover oder Umland, ob Ihr ggf. gerade auf der Suche nach einer Band seid.
Wir spielen / covern Bluesrock als Trio, d.h. es ist genügend Platz für einen ordentlichen Bassteppich. Die Jungs sind auch nett, umgänglich und verlässlich. Wer also Interesse hätte, gerne eine PM an mich. Danke.
 
Puuh, an sich würde ich ja sehr sehr gern dabei sein, aber Freitag ist immer blöd wegen Arbeit und für den 11. Sept. ist hier ein Auftritt in der Pipeline, allerdings noch unbestätigt.
Daher habe ich mich hier bislang eher bedeckt gehalten.

Mal schauen.
 

Schade. Am 10.09.2021 werde ich leider definitiv nicht frei bekommen. Und gegen 17 Uhr hier starten, bei knapp 4,5 Stunden Fahrt, bringt es dann eher nicht mehr...
Ich bin auch arbeiten bis 15.30h. Dann nochmal nach Hause, ein paar Sachen einladen und dann geht es los. Ca. 3 Stunden Fahrtzeit, ich wäre dann so ungefähr 20h rum da...

Los, @Zomok, geb Deinem harten Herzen einen Ruck! 😉
 

Zurück
Oben Unten