10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 80,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

rootbert
rootbert
Orangeat
So. Der Vereinsmensch hat mir vorhin abgesagt... die mussten dank Inzidenz von 35+ hier im Landkreis wieder alle Veranstaltungen canceln. Gleiches gilt für das andere Sportlerheim, wo ich eben auch noch angerufen habe... keine Chance aktuell.

Ich habe eventuell ne andere Location im Auge, da warte ich gerade auf ne Rückmeldung. Den August-Termin können wir also mal getrost streichen, für alles weitere muss man eh die Entwicklung der 4. Welle beobachten...

Es ist ein Trauerspiel :rolleyes: ich würde euch echt gerne schönere Infos bringen...
 

rootbert
rootbert
Orangeat
Wir treffen uns alle im @StonerGreg sein Wohnzimmer :bier:

Schön flächig mit Boxen Richtung Fenster vollgestellt, den Matamp mit Cabmerger oben ruff und einer stellt sich mitm Fünfsaiter in den Flur und haut mal aufs tiefe b.... zack, hasse die nächste Katastrophe im Pott. Von wegen Fenster und Türen geschlossen halten.
 
Lyons
Lyons
Well-Known Member
Bassix
ß28.495
Danke für Deine Mühe, das ist echt zum Kotzen! Was sollen wir machen. Wir müssen uns noch bisschen gedulden. Bald kommt die 3. Impfung und wir können ja nicht mehr ewig ohne öffentliches Leben und Treffen sein. Irgendwann müssen die für die up to date Geimpften, Genesenen etc. alles wieder freigeben. Ich sehne mich so nach Livemusik und danach, in aller Ruhe mal zu reden und ein Bier zu trinken …
 
 

Oben Unten