13.7.2015 in Tuttlingen

Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Beiträge
2.610
Ort
Weimar
Bassix
ß456.075
Am Montag den 13.7. bin ich in Tuttlingen und treffe mich mit paar Bassicern gegen 21:00 hier:

Fürstenberg's Irish Pub Tuttlingen
In Wöhrden 3

Wir würden uns freuen noch weitere Bassisten begrüßen zu dürfen :-)

PS: für alle Neugierigen habe ich auch zwei Torillobässe im Gepäck und außerdem gibt es BIEEEEER 8D
 
Am Montag den 13.7. bin ich in Tuttlingen und treffe mich mit paar Bassicern gegen 21:00 hier:

Fürstenberg's Irish Pub Tuttlingen
In Wöhrden 3

Wir würden uns freuen noch weitere Bassisten begrüßen zu dürfen :-)

Seid Ihr dann nachher jetzt gleich dort anzutreffen? Dann versuche ich auf dem Rückweg einen größeren Schlenker zu fahren und vorbeizukommen.

Erkennungszeichen viel leere Flaschen auf dem Tisch? :D
 
Schade, große Klappe, niemand da... Ich war ganz alleine dort, war niemand mit Bässen unterm Arm in der Pinte... :(!:(!:(!
 

Zurück
Oben Unten