3 Kultfilme

hey bassi.. also die idee von der matrix im ersten film war wirklich grandios.. leider hat die story im 2ten und 3ten teil etwas gelitten.. aber trotzdem ein sehr feine trilogie die sich auf jeden fall einen platz in jeder DVD sammlung verdient hat [;-)][:D]
 
Ich war einmal ein Matrix fan aber der letzte Teil hat alles verdorben. Einfach nur eine billige abzocke mit mythologischen "halb" wissen und das ganze auf geheimnisvoll um noch mehr kohle zu machen. Man muß das Spiel kaufen, die Kino Filme gesehen, die specials auf den DVD's, aktives Mitglied in diversen internet Foren und Animatrix nicht vergessen.
Die zwei Brüder können mich so ziemlich am A.........

Ich hoffe man merkt nicht das mich die Trilogie emotional wirklich aufregen.
Aber der erste Teil ist perfekt in jeder hinsicht.
 
Uuuh, der ist Geil. so richtig schön zwischen Paranoia und Verschwörungstheorie...

hab noch was: alle Jackie Chan Filme vor "Rumble in the Bronx"
und allen voran "Die Schlange im Schatten des Adlers" :D
 
Kultfilme...
1. Blade Runner
2. Dawn of the Dead (das Original von George A. Romero)
3. Einer flog übers Kuckucksnest

Serien... soviel TV gucke ich nicht, aber Star Trek (ToS NG und DS9) finde ich schon nett. Al Bundy kann ich mir auch immer wieder antun.
 
Hmmm...
-Pulp Fiction (der Hammer Film, der Soundtrack is auch ned schlecht)
-The big Lebowsky
-Matrix (der 1. Teil)
 
Bube, Dame, König, Gras
Snatch
Mean Machine

Alles Guy Richie Filme mit Vinnie Jones, Jason Statham...

Sehr zu empfehlen, klassischer englischer Hardcore-Humor [¦)]
 

Bube, Dame, König, Gras
Snatch

sehr feine filme !! [:D] muß ich dir rechtgeben!!

Mean Machine kenn ich leider nicht.. aber werd mich mal umschaun ob der wer in meiner umgebung hat [^] Danke
 
Sauber...einen mit meinem Geschmack gefunden :-)

Mean Machine habe ich kürzlich bei nem Kollegen gesehen, wusste bis dahin auch nicht von der Existenz...ist aber sehr wärmstens zu erzählen...

Das Lustige an Guy Richie Filmen, ähnlich wie bei Tarantino, ist, dass er für die Besetzungen seiner Filme einen Stamm an Actors hat. Vinnie Jones (der "Held" in Mean Machine), Jason Statham (der Mönch, total durchgeknallt) und viele andere bekannte Gesichter aus den bisherigen Filmen.

Die Story:

ein ehemaliger, englischer Fussballheld, Danny Meehan #10, wird wg. Trunkenheit am Steuer und dem Verprügeln von 2 Cops zu 3 Jahren Knast verurteilt...hatte wohl noch mehr Dreck am Stecken...seine Auszeit vom Fussballleben war aber auch nicht ohne und die Knasties mögen ihn deswegen nicht sehr....seine einzige Chance, dem Knastleben während der 24h am Tag mal zu entrinnen ist als Fussball-Trainer der Knackies. Das Ganze gipfelt dann in einem Match gegen die Wärter...

klick hier für mehr:
[URL]http://www.vinniejones.co.uk[/url]

Der Film ist ein Remake eines Ami-Movies aus den Eighties mit Robert de Niro, der in einem Ami-Football Team im Knast ähnliches erlebt.

Guck mal, dass du den irgendwie zu sehen bekommst...und schau ihn auch einmal im Original...dieser englische Slang ist geil [ooo]
 
so ein film muß natürlich im original ton gesehn werden!!

Ich find die deutschen übersetzungen zeitweise sowas von schlimm.. würd gern wissen was sich die übersetzer da zeitweise denken ?? allein mit gewissen stimmen (klanglich) ...

werd mich auf jeden fall mal auf die suche machen [;-)]
 
Pulp Fiction
Top Gun
Questionable von Plan B, das letztere is`n Sk8 Video,finde ich sollte auch mal genannt werden
 
pulp fiction
the good the bad and the ugly (überhaupt die clint eastwood western)
a hard days night :-)
 
schade, dass ich nur 3 Filme nennen durfte :-(
wo ich jetzt gerade Clint Eastwood sehe....da gibts schon einige ganz geile mit und auch von ihm :-)
 

Zurück
Oben Unten