Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey 5 Bässer... jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein. Meine beiden die gepasst hatten waren auch vom Aldi. Das sind diese hier:
Ich hatte noch die 200 mA/h Version und die beiden hatten gepasst. Leider hat eine die Grätsche gemacht. Und Ersatz zu finden ist schwer, zumal es die gerade - so glaube ich - nicht gibt beim Aldi.
Wenns die mal wieder gibt kaufe ich wohl 20 Stück
Schreib doch bitte Bescheid, wenn's die wieder gibt, für den Preis verzicht ich gern auf die letzten 50 mAh...
Mich würd mal interessieren, welche Ladegeräte ihr verwendet.
Mein Ansmann Energy 16 Plus lädt nur mit 60 mA, der AccuPower IQ338XL gar nur mit 30 mA, was natürlich beides ewig dauert.
Ich hab nun den VOLTCRAFT P9-4 im Auge:
200 mA pro Schacht, damit könnte man zur Not sogar während des Gigs nachladen (was nie nötig war).
kannst du da was über die größe sagen?Ich habe mit dem hier gute Erfahrungen gemacht:
500 mAh Akku
Conrad energy 6LR61 9 V Block-Akku Li-Ion 500 mAh 7.4 V 1 St. kaufen
Großes Conrad energy Sortiment ➤ Conrad energy 6LR61 9 V Block-Akku Li-Ion 500 mAh 7.4 V 1 St. ✚ Expresslieferung ✓ Versandkostenfrei ab 69 €www.conrad.at
Reichen denn die 7,4V in Deiner Anwendung ? Normalerweise hat eine AlMn Zelle ca. 9,25V.Ich habe mit dem hier gute Erfahrungen gemacht:
500 mAh Akku
Großes Conrad energy Sortiment ➤ Conrad energy 6LR61 9 V Block-Akku Li-Ion 500 mAh 7.4 V 1 St. ✚ Expresslieferung ✓ Versandkostenfrei ab 69 €www.conrad.at
Ich habe mit dem hier gute Erfahrungen gemacht:
500 mAh Akku
Bei mir passen sie in allen Bässen und Feuermeldern. Genau gemessen habe ich sie nicht.kannst du da was über die größe sagen?
Ich messe 8,8 Volt. Sollte man aber vor dem Kauf unbedingt berücksichtigen, dass da weniger als 9 V raus kommen.Reichen denn die 7,4V in Deiner Anwendung ? Normalerweise hat eine AlMn Zelle ca. 9,25V.