Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Vielleicht waren es auch Anwohner, denen der Lärm zu viel wurde?

Ich glaube viel eher,

dass es Anwohner sind. Jugendliche sind spontan destruktiv. Die haben nicht per Zufall Reiszwecken und Nägel dabei und dabei geht ja auch nix kaputt. Das wäre ja langweilig und öde. Das sind die typisch deutschen Hassnachbarn. Freundlich grüßen, sich hinterrücks das Maul zerreißen und weil Ihnen die Eier fehlen, wenn's echt zu laut wird, eben NICHT höflich mit den Eltern oder den Kindern sprechen, sondern des Nächtens das aus dem öffentlichen Dienst geklaute Büromaterial auf dem Spielplatz verteilen, aber auch nicht zu spät, man muss ja schließlich am Sonntag früh in die Kirche.

Das war auch mein erster Gedanke.


Hoffe doch, dass dies reiner Zufall ist!

Zufall wohl kaum.
Ein extremer Einzelfall schon eher.
Ist auch bei mir alles nur Vermutung.

Wirklich wissen tun wir natürlich nichts darüber. Wird wahrscheinl immer Spekulation bleiben, falls nicht zufällig doch irgendwann mal herauskommt, wer es war.
 
Party Rock bei Spotify! 🎉🥳

BF047923-7AEE-4FB3-81D5-DD241A75F319.png
 
Werden die Vorschläge vom Algorithmus nicht auch danach ausgesucht, was du sonst noch öfters so anschaust oder anhörst? :gruebel:
So ist es!
Aber ich habe für meinen Roman auch auf YT nach der Schlacht im Reichswald und der Eroberung von Wesel gesucht. Ich suche auch nach Katzen- und Hundevideos. Das bedeutet aber nicht, dass ich ein sodomistischer Nazi-Bassist bin...
 
Du glaubst nicht, was Goggel, Jutub, Soundcloud, amazo usw mir immer so alles vorschlagen. :O! :rolleyes::rofl: (Spottifay nutze ich nicht.) Nazikram, Pornografie, religiöse Hetzseiten usw sind da nur die auffälligsten Beispiele.

Ich habe ein sehr vielseitiges und ausgeprägt chaotisches und bisweilen thematisch recht abseitiges, eklektizistisches Such-, Forschungs-, Einkaufs- und sonstiges Nutzungsverhalten im Netz.

Die Algorithmen schlagen da zuweilen wohl regelrecht Purzelbäume, und wissen möglicherweise nicht immer so recht, was sie mir nun gerade einreden und unterjubeln sollen. Die eingestreute (personalisierte) Werbung auf entsprechenden Netzseiten ist selbstverständlich genauso abgemischt.

Wenn ich mal irgendwas auf einem besonders ungewöhnlichen bzw auch von mir nur selten oder noch nie bearbeiteten Gebiet nachgeforscht habe, läßt sich das meistens schon ab dem selben Tag noch an der fürderhin eingestreuten Werbung nachvollziehen.

Das hält sich dann meist ein paar Tage bis wenige Wochen, wenn es nicht mehr wieder vorkommt. Jutub macht in solchen Fällen dann auch schon mal nach ein paar Monaten oder vlt auch einem Jahr nochmal einen erneuten Versuch.

Anfangs habe ich mich auch gewundert, daß man die erst vor recht kurzer Zeit eingeführte Werbung bei Jutub auf einmal auch vorzeitig abschalten konnte. Ich denke mir mal, daß das dem Algorithmus dazu dient, herauszufinden, welche Werbung sie mir fürderhin gleich gar nicht mehr bringen müssen.


liebe grüße
triona
 

Fragt sich nur, ob es die Finnen nicht schon längst vorher erfunden hatten:

 
Fragt sich nur, ob es die Finnen nicht schon längst vorher erfunden hatten:


Er muß dann nur aufpassen, daß er die Motoren im Frühjahr rechtzeitig vor dem Tauwetter wieder abbaut. Sonst saufen sie ab im See.

Das ist dann ungefähr so, wie bei den Glühwein- und Friittenbuden auf der zugefrorenen Alster in Hamburg. Da habe doch tatsächlich schon welche einen Ofen auf das Eis gestellt, und sich dann auch noch gewundert, warum der durchgeschmolzen und in der Alster versunken ist. :rofl: ... immer, wenn man denkt, dümmer gehts nümmer.
 

Zurück
Oben Unten