Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Mister Mo
Mister Mo
Well-Known Member
Bassix
ß2.647.118
1655981741105.png

Das ist der größte ukrainische Solarpark Тоkmak Solar Energy in Saporischschja. Er wird gerade demontiert, verpackt und nach Russland gebracht.

bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Bassix
ß2.621
Das ist wohl dieselbe Art Leute, die Giftköder auslegen oder mit Luftgewehren auf Katzen schießen.
Ich bin mir da nicht sicher...
Eher die Art Leute, die dem Nachbarn erzählen, irgend jemand habe Giftköder ausgelegt,und auf Katzen geschossen, weil die Nachbarskatze mal wieder das Beet "verunreinigt" hat... In der Hoffnung, dass die Katze mal für ein paar Tage eingesperrt wird.

Mister Mo
Mister Mo
Well-Known Member
Bassix
ß2.647.118
EADG
EADG
schöne schiefe tiefe Töne
Bassix
ß90.387
Ich bin mir da nicht sicher...
Eher die Art Leute, die dem Nachbarn erzählen, irgend jemand habe Giftköder ausgelegt,und auf Katzen geschossen, weil die Nachbarskatze mal wieder das Beet "verunreinigt" hat... In der Hoffnung, dass die Katze mal für ein paar Tage eingesperrt wird.
Ich mag es, wenn nicht alles, was einem erzählt wird, dazu führt, dass die eigenen Vorurteile sofort hochgekocht werden und alle genau wissen, wer jetzt wieder was schlimmes angestellt hat.
:bier:

whitewater
whitewater
a.k.a. Rex Kramer
Bassix
ß123.982

Mister Mo
Mister Mo
Well-Known Member
Bassix
ß2.647.118
Ich hab übrigens herausgefunden, warum ihr so viel Kirchensteuer zahlt und ich nicht:

klaus_major
klaus_major
Well-Known Member
Bassix
ß43.653
Ich zahle seit 50 Jahren keine Kirchensteuer!
Allerdings sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Deiner Aussage und dem Inhalt in Deinem Link.

Igaihcim
Igaihcim
Active Member
Bassix
ß1.156
Catcalling kannte ich bisher so als Begriff garnicht... wieder was gelernt.
Ja, ist unhöflich wenn man das macht.

Cadfael
Cadfael
Waschbär
Lösungen
2
Bassix
ß742.396

Oben Unten