Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!


Mister Mo
Mister Mo
Well-Known Member
Beiträge
11.286
Ort
Darmstadt
Bassix
ß2.977.340
Toller Job! Nur Bierbrauer könnte es noch toppen ;-)
„Wie geht's?"

„Stell dir vor, du bist Hopfen. Du fährst freudig in eine Brauerei und kommst als
Oettinger Export wieder raus. Als wäre das nicht widerwärtig genug, trinkt dich auch noch irgendein Manfred und schifft dich hinter'n Autoscooter, während Pur läuft."

„Alter!"
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Beiträge
16.351
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß772.454
Brauchen wir ein eigenes Thema „richtig hart gegönnt“?

Heute auf der A9...
Mann ein Kleintransporter eingeklemmt. Retter mussten zur Unfallstelle laufen, da keine Rettungsgasse... Fahrer tot...
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Beiträge
16.351
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß772.454
REWE kündigt mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag mit dem DFB.
REWE stehe für Diversität und Vielfalt - wie der Fußball eigentlich auch.
Die Sammelalben werden ab sofort verschenkt. Das Geld für die bereits verkauften Sammelalben spendet REWE. Ich hoffe, da melden sich noch mehr DFB und FIFA Sponsoren.
Dass die Spiele von Coca Cola präsentiert werden ist nicht gerade gut für's Image der Marke. Ich habe heute Sinalco Cola gekauft!

 
whitewater
whitewater
a.k.a. Rex Kramer
Beiträge
5.461
Bassix
ß160.095
whitewater
whitewater
a.k.a. Rex Kramer
Beiträge
5.461
Bassix
ß160.095
REWE kündigt mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag mit dem DFB.
REWE stehe für Diversität und Vielfalt - wie der Fußball eigentlich auch.
Die Sammelalben werden ab sofort verschenkt. Das Geld für die bereits verkauften Sammelalben spendet REWE. Ich hoffe, da melden sich noch mehr DFB und FIFA Sponsoren.
Dass die Spiele von Coca Cola präsentiert werden ist nicht gerade gut für's Image der Marke. Ich habe heute Sinalco Cola gekauft!

Das ist mein Problem....ich trinke gar keine Cola, nur Craftbier aus Schottland oder Hamburg, meine Sportbekleidung kommt von Castelli und Shimano, ich fahre gar kein Auto, weder Kia, noch Hyunday habe Fernwärme und eine Mastercard. Und bei Mäckes war ich auch über 10 Jahre nicht mehr.
Was mach ich jetzt um gegen die skandalösen Umstände dieser WM zu protestieren?
 

uncool sam
uncool sam
what we do is secret
Beiträge
12.201
Ort
DE
Bassix
ß211.453
Kann ich nicht beurteilen. Mit Fußball fremdele ich sowieso immer. Leider gucke ich gern WM...dieses Jahr ist es aber echt unsäglich.
Das ganze Event ist von der Vergabe bis Stand heute einfach eine Farce.
"Money makes the ball go 'round".
 
uncool sam
uncool sam
what we do is secret
Beiträge
12.201
Ort
DE
Bassix
ß211.453
Positiv fand ich, dass den Iranern eine Bühne für den Protest gegen ihr Regime geboten wurde. Läuft.
 
Mister Mo
Mister Mo
Well-Known Member
Beiträge
11.286
Ort
Darmstadt
Bassix
ß2.977.340
Ein Weihnachtsgeschenk für die Frau, die schon alles hat:

TikTok Juwelierin macht dir eine Perlenkette aus deinem getrockneten Sperma

Du weißt nicht, was du deinen Freunden oder Verwandten zu den Feiertagen schenken sollst? Brauchst du eine Geschenkidee, die sie zum Strahlen bringt, weil sie dankbar sind, dich in ihrem Leben zu haben?

Der TikToker @amandaldbooth ist eine Juwelierin. Amanda stellt besondere Schmuckstücke her, und Sie, der Kunde, spielen eine wichtige Rolle bei der Herstellung. Bringen wir es auf den Punkt. Sie fertigt dir eine Perlenkette aus deinem getrockneten Sperma an. Nein, sie trägt keine Handschuhe.

Alles, was du tun musst, ist, in einen Becher zu spritzen, ihn zu ihr zu schicken, und nach einer gewissen Bearbeitung und präziser Handwerkskunst schickt sie dir das fertige Produkt, mit Glitzer eingelegt, mit Farben durchzogen und wie auch immer du das Stück sonst noch bestellt hast. Was gibt es Besseres, um jemandem "Ich liebe dich" oder auch nur ein einfaches "Danke" zu sagen, als ein schimmerndes Armband mit kleinen Schwimmern, die in Harz verewigt sind?

Wichtig für die Damen: sie bietet diesen Schmuck auch auf Basis von Muttermilch an.

Wie Amanda beschlossen hat, dass dies ihre Berufung ist, können wir nicht ergründen. Noch überraschender ist jedoch, dass sie anscheinend ständig neue Aufträge erhält. Menschliche Sexualsekrete, die zu zeitlosen Kleidungsstücken verarbeitet werden, sind mit Sicherheit eine Neuheit, und da die meisten Stücke im Durchschnitt unter 100 Dollar kosten, gibt es keine Ausrede dafür, einen besonderen Menschen nicht mit etwas so Nachhaltigem zu schmücken.

 
feierabendbass
feierabendbass
exzellenter Bassmati
Beiträge
454
Ort
Reisbach im Saarland
Bassix
ß16.357
Läuft bei uns im Saarland
Habt ihr auch einen Geldkoffer mit 389tausend € auf dem Dachboden?
...alle Schweine fressen am Trog
Martin Welker (Foto: IMAGO / Jan Huebner)

Hat Welker Hunderttausende Euro Schmiergeld erhalten?​

mit Informationen von Thomas Gerber 18.11.2022 | 07:11 Uhr
Vorlesen
Zu den Korruptionsermittlungen gegen Stadionmanager und GIU-Geschäftsführer Martin Welker sind weitere Einzelheiten bekannt geworden. Nach SR-Informationen soll er Schmiergeldzahlungen erhalten haben. Bei einer Hausdurchsuchung hatten Ermittler im vergangenen Jahr auf dem Dachboden einen Koffer voller Bargeld gefunden.
Jurist Martin Welker soll beim Bau des Saarbrücker Ludwigsparkstadions dem Bauunternehmer G. aus Eppelborn Angebote der Konkurrenz durchgesteckt und so einen Auftrag zugeschanzt haben. Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Donnerstag lediglich, dass der Unternehmer für Welker als Gegenleistung dessen Sportwagen kostenlos über den TÜV gebracht habe.
1668770647_Musik_Kopfhoerer_Mikrofon_Hoeren_Sender_Sendung_116_binary_1.jpg





Audio [SR 3, Moderation: Nadine Thielen, 18.11.2022, Länge: 04:00 Min.]
"Die Staatsanwaltschaft schenkt der Geschichte zum Geldkoffer keinen Glauben"

Die Ermittler vermuten nach SR-Informationen jedoch, dass die Gegenleistung nicht nur aus der TÜV-Plakette, sondern auch aus bemerkenswert viel Bargeld bestand.
Bei einer Hausdurchsuchung in Welkers Neunkircher Anwesen, die bereits im April vergangenen Jahres offenbar im Rahmen von Ermittlungen gegen den Bauunternehmer G. stattfand, wurden die Fahnder nämlich auf dem Dachboden fündig. Dort entdeckten sie einen Koffer mit den Welker-Initialen "MW" und 389.000 Euro in bar.

"NICHTS GEWUSST" - EINE RÄUBERPISTOLE?​

Welker bestritt, etwas mit dem Geld zu tun zu haben. Er habe aber einen Verdacht und werde sich melden. Das tat dann aber ein anderer. Über seinen Steueranwalt ließ der Bauunternehmer zwei Wochen später dem Finanzamt mitteilen, dass er das viele Geld ohne Wissen Welkers in dessen Haus versteckt habe. In einem spontanen Entschluss, nach durchzechter Silvesternacht, die die beiden Freunde 2020/2021 bei Welker zuhause verbracht hätten. Gastgeber Welker habe von alledem nichts mitbekommen.
Die Ermittler gehen jedoch davon aus, dass die 389.000 Euro Schwarzgeld des Bauunternehmers eine Gegenleistung für Welkers Dienste beim Großauftrag fürs Stadion waren. Welker wies die Vorwürfe auf SR-Anfrage zurück. Zunächst bestritt er den Bargeldfund in Gänze, dann erklärte er, das Geld gehöre nicht ihm.
 
Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
11.789
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß512.300
Es wundert mich immer wieder, dass solche Leute meinen, mit solchen Ausreden durchzukommen.
Nach der Verkehrskontrolle: „Nein, Herr Wachtmeister, das sind nicht meine drei Promille, die müssen jemand anders gehören.“
Genau... 0,3 gehören dem Klaus; der Peter hatte 0,7, und von mir sind nur die letzten 0,25... :D
 

Oben Unten