Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ist eh alles Rotz. Der Ayran ist Müll und was soll das überhaupt, Aryan Ayran? Und Bananen-, Schoko- oder Erdbeermilch ist eh geiler, wenn man die selber macht. Bin danach nur immer halb tot.

Ist eh alles Rotz. Der Ayran ist Müll und was soll das überhaupt, Aryan Ayran? Und Bananen-, Schoko- oder Erdbeermilch ist eh geiler, wenn man die selber macht. Bin danach nur immer halb tot.
Ja, Erdbeeren und Bananen sind schwer zu melken, und bei Schokolade hab ich noch gar nicht rausgefunden, wie es geht... :ugly:

Und davon abgesehen sind MM-Produkte wahre Zuckerbomben. Aus gesundheitlicher und ernährungstechnischer Sicht fällt das schon beinahe unter schwere Körperverletzung unter dem Deckmantel gesund sein zu wollen.
Das war schon früher ein guter Grund für mich, das Zeug im Regal stehen zu lassen. Dumm dabei, jetzt kann ich meine Abneigung gegen Müllers politischen Standpunkt nicht durch Konsumverzicht ausdrücken...

kannste dir nicht ausdenken
Cool:
Trump forderte zudem Änderungen im Impfplan für Säuglinge bezüglich Hepatitis B. »Ich würde sagen, wartet, bis das Baby zwölf Jahre alt und ausgereift ist«,
Wenns um "Reife" geht, scheinen bei manchen auch 79 Jahre nicht auszureichen :D

jetzt kann ich meine Abneigung gegen Müllers politischen Standpunkt nicht durch Konsumverzicht ausdrücken...
In der langen Liste der Marken, die zu Müller gehören, ist bestimmt noch Konsumverzichtspotential für dich dabei.
Landliebe oder Weihenstephan z.B., oder auch Homann Feinkost. Und dann die ganzen Handelsmarken erst:

• Biac (Aldi Süd, Probiotischer Fitness-Drink)
  • Desira (Aldi Süd, Joghurt, Milch-Reis, Buttermilch-Dessert, Kefir)
  • Grazil (Aldi Nord, Joghurt-Drink)
  • Gutes Land (Netto Marken-Discount, Frischkäsezubereitungen, Kefir, Milchdrink)
  • Gut & Günstig (Edeka, Buttermilch)
  • Hofburger (Aldi Nord, Gouda- und Maasdamer-Käse)
  • ja! (Rewe, Buttermilch)
  • K Classic (Kaufland, Sahne-Milchreis)
  • Landfein (Norma, Buttermilch-Dessert)
  • Milbona (Lidl, Butter und Gouda-Käse)
  • Milfina (Aldi Süd, Butter)
  • Milsa+ / Biac (Aldi Nord, Joghurt)
  • Milsani (Aldi Nord, H-Milch, Joghurt)
  • Sontner, Sontner Grazil (Aldi Nord, Joghurt)
  • Ursi (Aldi Nord, Sahne-Milchreis, Pudding)

Und wenn du Lust auf über den Verzicht hinausgehenden Protest hast:

Und wenn du Lust auf über den Verzicht hinausgehenden Protest hast:
Die schicken 24 Aufkleber. Nicht viel, aber man kann wohl auch nachordern.
Wenn ich mal hochrechne: wenn jeder aufgeklärte Mensch in D klebt, dann könnten da ein paar 100T zusammenkommen.
Mensch, sind wir eine Macht....

Falls jemand in eurem Bekanntenkreis den Blödsinn von Trump glaubt...
JA, es gibt eine einzige Studie, die Autismus und Paracetamol "verbindet". Der Professor (mittlerweile im Ruhestand) schrieb jedoch, dass das nicht bedeute, Paracetamol sei fürAutismus verantwortlich (oder gar die Mütter, die Paracetamol nehmen/nahmen). In besagter Studie (die Trump nicht gelesen haben kann, sagt der Professor eindeutig, vermutlich seien genetische Faktoren ausschlaggebend. Redet den Leuten diesen Schwachsinn von Trump aus!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten