Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
So einer (ohne Reichsbürger) war ich auch mal. Hab als Kind bei Opa aufm Dachboden einen 100.000 Mark-Schein gefunden und dachte ich wäre reich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erkennen die Bundesrepublik deshalb nicht an, weil sie ihre alten Geldscheine einlösen wollen?Reichsbürger

Ja, Erdbeeren und Bananen sind schwer zu melken, und bei Schokolade hab ich noch gar nicht rausgefunden, wie es geht...Ist eh alles Rotz. Der Ayran ist Müll und was soll das überhaupt, Aryan Ayran? Und Bananen-, Schoko- oder Erdbeermilch ist eh geiler, wenn man die selber macht. Bin danach nur immer halb tot.

Das finde ichuntersagt, Produkte von Müller für mich zu kaufen.
Das war schon früher ein guter Grund für mich, das Zeug im Regal stehen zu lassen. Dumm dabei, jetzt kann ich meine Abneigung gegen Müllers politischen Standpunkt nicht durch Konsumverzicht ausdrücken...Und davon abgesehen sind MM-Produkte wahre Zuckerbomben. Aus gesundheitlicher und ernährungstechnischer Sicht fällt das schon beinahe unter schwere Körperverletzung unter dem Deckmantel gesund sein zu wollen.
Cool:![]()
Autismus: Donald Trump zieht Verbindung zu Paracetamol in der Schwangerschaft – ohne Belege
Paracetamol ist eines der weitverbreitetsten Schmerzmittel überhaupt. Nun kommt aus dem Weißen Haus eine Warnung wegen angeblicher Autismusrisiken. Donald Trumps Analyse: Das Mittel sei für Schwangere »nicht gut«.www.spiegel.de
kannste dir nicht ausdenken
Wenns um "Reife" geht, scheinen bei manchen auch 79 Jahre nicht auszureichenTrump forderte zudem Änderungen im Impfplan für Säuglinge bezüglich Hepatitis B. »Ich würde sagen, wartet, bis das Baby zwölf Jahre alt und ausgereift ist«,
In der langen Liste der Marken, die zu Müller gehören, ist bestimmt noch Konsumverzichtspotential für dich dabei.jetzt kann ich meine Abneigung gegen Müllers politischen Standpunkt nicht durch Konsumverzicht ausdrücken...
- Biac (Aldi Süd, Probiotischer Fitness-Drink)
- Desira (Aldi Süd, Joghurt, Milch-Reis, Buttermilch-Dessert, Kefir)
- Grazil (Aldi Nord, Joghurt-Drink)
- Gutes Land (Netto Marken-Discount, Frischkäsezubereitungen, Kefir, Milchdrink)
- Gut & Günstig (Edeka, Buttermilch)
- Hofburger (Aldi Nord, Gouda- und Maasdamer-Käse)
- ja! (Rewe, Buttermilch)
- K Classic (Kaufland, Sahne-Milchreis)
- Landfein (Norma, Buttermilch-Dessert)
- Milbona (Lidl, Butter und Gouda-Käse)
- Milfina (Aldi Süd, Butter)
- Milsa+ / Biac (Aldi Nord, Joghurt)
- Milsani (Aldi Nord, H-Milch, Joghurt)
- Sontner, Sontner Grazil (Aldi Nord, Joghurt)
- Ursi (Aldi Nord, Sahne-Milchreis, Pudding)
Die schicken 24 Aufkleber. Nicht viel, aber man kann wohl auch nachordern.Und wenn du Lust auf über den Verzicht hinausgehenden Protest hast:
Das wusste ich nicht, danke. Damit kann ich dann wieder MM-frei einkaufen. Den Mist will ich schon immer nicht haben. Und die Dreckswerbung nervt auch wie Sau....Landliebe
Hier die Show auf YouTube.![]()
Jimmy Kimmel's comeback reveals cracks in Trump's authoritarian tactics
Trump and FCC's Carr failed to silence Kimmel as public outcry forced Disney to reverse courseboingboing.net