Wenn wir schon spitzfindig sein wollen:
Nööö, es sollte schon mindestens so einer sein:
Man weiß doch, nur was uralt und mit ´ner Patina versehen ist, das ist original. Dieses Heritage Dings ist doch auch nur ein Nachbau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir schon spitzfindig sein wollen:
Nööö, es sollte schon mindestens so einer sein:
![]()
Man weiß doch, nur was uralt und mit ´ner Patina versehen ist, das ist original. Dieses Heritage Dings ist doch auch nur ein Nachbau...![]()
Dann sag Du noch einmal, ICH wäre verrückt!DISSSA du überrascht einem immer wieder, anscheinend hast Du die komplette Bassausstattung der letzten 40 Jahre zuhause, das gibt nen Poki.
Sicher dass du den SVP Pro schon mal geöffnet hast? Da steckt weit und breit kein Lüfter drin...

Dann sag Du noch einmal, ICH wäre verrückt!![]()

Nein, verrückt würde ich nicht sagen...... das wäre echt untertrieben .![]()
Die Ampeg Röhrentops mit ihren 300W haben soviel Bass, dass es an bassstarken Boxen einfach nicht gut klingt. Die eher schwache 8x10" ist da der beste Partner.
Ich möchte clumsys und pastas Aussagen unterschreiben.
Wenn ich das mit den Peavey TVX-Boxen hinbekomme, dann kann der "Ampeg-Sound" nicht viel mit den Boxen zu tun haben.
Allerdings wird der Bugera BVV 3000 Infinium wohl die meisste Zeit auf meiner alten geschlossenen 410'' stehen. Darauf freue ich mich schon am meissten....![]()