Asien Flutopferspende

marvin

marvin

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß240
moin ich wollt ma fragen ob es welche dort drausen gibt die mit ihrer band (wenn eine vorhanden) auch so'n benifizkonzert gemacht haben und da wollt ich fragen ob es etwas bringt (also finazielliich), also ob es viel einbringt? Bitte melden!!!
 
Ich werde mit meiner Band BRICKHOUSE am 29.01.2005 in Bischofsheim bei Mainz auch ein Benefiz-Konzert geben (zusammen mit zwei anderen regionalen Bands), was dabei rauskommt, wird sich zeigen.

www.brickhouse-blues.de
 
gespielt ham wir nit, aber wir ham informiert auf so nem komischen (floh)musikmarkt zu gunsten der flutopfer und die kohle die wir für infos und natürlich alte sachen bekommen haben ham wir natürlich gespendet
 
Zitat:Original erstellt von: marvin

moin ich wollt ma fragen ob es welche dort drausen gibt die mit ihrer band (wenn eine vorhanden) auch so'n benifizkonzert gemacht haben und da wollt ich fragen ob es etwas bringt (also finazielliich), also ob es viel einbringt? Bitte melden!!!

Jau, ich hab ne lokale Heavy-Combo aushilfsweise unterstützt, die ein Benefizkonzert mit dem DRK organisiert hatte -> [URL]http://www.rock-hilft.de/[/url].

Das war schon die zweite Benfiz-Aktion, zusammen sind wohl so 14.000,- Euro aus Spendengeldern und Tombola zusammen gekommen.
 

Zurück
Oben Unten