Ausführlicher Boxentest (410 UL, 310 Neo, 212 UL, 2123 Neo, 108Neo, 105 Neo, 112UL)

zufrieden bin ich unbedingt, ich habe auch wohl alles was ich brauche (tech 12er Neo, 210 von Basstown, 212 Cl FMC, 2158 EX FMC, Mesa Boogie Diesel 18er). Aaaaber......:O!
Richtig, Aaaaber. Ich lese da nichts von Deluxe. Weder Neo noch Pro :D
Die 2123 Pro Deluxe kann ich empfehlen. Die ist der Hammer :D
 

Ja, ich verstehe dich nur zu gut.
Bei mir tauchen diese "Aaaaaber....." permanent auf.
Manchmal denke ich, ich sollte mal zum GAS Therapeuten.
Macht mir aber Spaß, also was soll's.
Ich verkaufe auch Equipment was nicht ständig benutzt wird, oder ersetzt wurde, wieder weiter.
Da bin ich ganz emotionslos.
Dadurch hält sich der finanzielle Aufwand doch in Grenzen.

Na ja, man kann sich alles schönreden.....;-)

Buuuuummmmm,
Paul
 
Na mal vielen Dank Paul !!!
Hatte gerade verdrängt das ich auf meine 1153 HR noch bis 1 KW 2016 warten muß.
Hatte das Ding nach einem ausführlichen Gespräch mit Hans direkt bestellt.
Jetzt packts mich wieder......VGAS
( Verdammtes GAS :-).
 
Ja, ich verstehe dich nur zu gut.
Bei mir tauchen diese "Aaaaaber....." permanent auf.
Manchmal denke ich, ich sollte mal zum GAS Therapeuten.
Macht mir aber Spaß, also was soll's.
Ich verkaufe auch Equipment was nicht ständig benutzt wird, oder ersetzt wurde, wieder weiter.
Da bin ich ganz emotionslos.
Dadurch hält sich der finanzielle Aufwand doch in Grenzen.

Na ja, man kann sich alles schönreden.....;-)

Buuuuummmmm,
Paul

Wie war da noch mal Dein Begriff für. Ich komm gerade nicht drauf, es war was mit Gear und Lampe......|):bier:
 
Vielen Dank für diesen Test zur rechten Zeit. Leider war keine 3x12"er dabei, aber die 2x12"er Bestückung liest sich auch sehr gut.

Was passiert denn mit Deiner FMC 1x15"? An so eine hatte ich ja immer als Ergänzung zu meiner 2x10" gedacht.
 

Leider war keine 3x12"er dabei,

Stimmt. Leider.
Es geht halt nicht immer alles.
Wir haben eh' sehr viele Boxen angespielt.
Irgendwann sind die Ohren auch müde und man muss Schluss machen.
Ausserdem haben wir uns natürlich auf die Boxen, die für mich persönlich in Frage kamen konzentriert.
Ich habe ja schon ein paar Hundert € an diesem Tag verbraten. :rolleyes:
Da musste ich mich schon beim testen auf das Wesentliche beschränken.
Ich bitte hier um Verständnis.

Aber der nächste Besuch bei Hans kommt bestimmt. :-)

Buuuummmmm,
Paul
 
Hallo, habe jetzt in den Anfangspost Bilder eingefügt die mir Hans geschickt hat. Bilder von der 2123 Und der 112UL mach ich Heute Abend noch. So macht der Thread einfach mehr Spaß....

Buuuuummmmmm,
Paul
eine 410 im format der 310, nur halt in etwas höher, das wäre MEINE 410.
ich persönlich mag das übliche würfelformat so gar nicht.

die 108 finde ich aber auch sehr lecker.
 
eine 410 im format der 310, nur halt in etwas höher, das wäre MEINE 410.
ich persönlich mag das übliche würfelformat so gar nicht.

die 108 finde ich aber auch sehr lecker.

Frage sie Hans, da werde sie geholfen.:D

Nimm doch gleich die 310er. Die klingt saugut.
Die hat dickere Skeaker als die 410UL drin.
Du kannst diese Box extrem anfahren, ohne das sie mit der Wimper zuckt. Da hat sich Meister Struck schon was dabei gedacht.....

Buuuuummmmm,
Paul
 
Edit: Sie war schon montiert, aber die Weiche war noch nicht fertig.
Hier ein Trostbild:
fmc-1183-neo-jpg.59513

:-)Neeeeeed

Edit sagt: Geiles Monster. Allein in die Reflexöffnung passt so mancher Mitteltöner.
Würde mich mal interessieren was ein großer für Vorteile gegenüber zwei kleinen bringt.

Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Ist mein erstes Mal mim Hans:II
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage sie Hans, da werde sie geholfen.:D

Nimm doch gleich die 310er. Die klingt saugut.
Die hat dickere Skeaker als die 410UL drin.
Du kannst diese Box extrem anfahren, ohne das sie mit der Wimper zuckt. Da hat sich Meister Struck schon was dabei gedacht.....

Buuuuummmmm,
Paul
die sache hat nur einen haken:
ich stehe mehr auf 15er und 12er. ;-)
aber wenn es irgendwann mal wieder eine 10er sein soll, dann eine 410 im ungefähren format einer längs halbierten 810.
 

Zurück
Oben Unten