Bacchus Bässe

Als Fan japanischer Bässe würde auch gerne mal einen Bacchus anspielen.
Die Videos von dem Shop in Frankreich, die oben verlinkt wurden, finde ich allerdings grässlich.
Wieso kriegt der gute Mann es nicht hin einen Groove zu spielen oder einen Ton stehen zu lassen um die Bässe adäquat zu präsentieren.
Dieses grausames Gefuddel mit zwischenzeitlichen Gesangseinlagen wird diesen Bässen sicherlich nicht gerecht.

Stimme ich z.T. zu, ich hätte auch gerne mal einen soliden Groove, vielleicht sogar im Bandkontext gehört. Aber um zu hören was die Instrumente an Feinheiten leisten können finden, finde ich die Präsentation ganz gelungen;-)
 
Hoffe nur, das sich bei der Pu-Konfiguration des WL424 nicht, die für die Verortung im Bandkontext entscheidenden Mitten zusehr auslöschen[¦)]:O!
 
oh, ich finde eher es kommt auf die transparenz der band an, dann is der bass auch gut ortbar(ohne viel mitten geplänkel). ok, geht nicht bei jeder mucke, aber selbst bei der, wo das machbar wäre, schaffen bands es doch wirklich einen brei entstehen zu lassen.... schade eigentlich.
 
oh, ich finde eher es kommt auf die transparenz der band an, dann is der bass auch gut ortbar(ohne viel mitten geplänkel). ok, geht nicht bei jeder mucke, aber selbst bei der, wo das machbar wäre, schaffen bands es doch wirklich einen brei entstehen zu lassen.... schade eigentlich.

Moin schneebass,ja das is ja ma noch ein anderes Thema, der Bandsound. Bin öfter mal auf Session, da gehts dann leider häufiger breiig zu, was durchaus nerven kann;-)xx(
 
Uahhh:(!:O!, ich krich einen Fön, jetzt will der Versender in Japan 455€ Versankosten(UPS) von mir haben, weil das Paket so groß ist, dass es mit EMS nicht verschickt werden kann. Ich hoffe das lässt sich korrigieren, ansonsten werde ich wohl vom Kaufvertrag zurücktreten und hoffen dass ich das Geld auch zurückbekomme:kaffee:

Verwirrte Grüsse

schomo:o)
 
Uahhh:(!:O!, ich krich einen Fön, jetzt will der Versender in Japan 455€ Versankosten(UPS) von mir haben, weil das Paket so groß ist, dass es mit EMS nicht verschickt werden kann. Ich hoffe das lässt sich korrigieren, ansonsten werde ich wohl vom Kaufvertrag zurücktreten und hoffen dass ich das Geld auch zurückbekomme:kaffee:

Verwirrte Grüsse

schomo:o)

Komisch - ich habe gerade erst einen Bass aus Japan gekauft, mit EMS verschickt.
Versand hat (versichert) um die 19000 gekostet (also Yen...was 150 Euro sind.)
 
Ja, ich hab auch schon einige Bässe aus Japan bekommen, der Versandpreis lag immer zwischen 12000-18000Yen. Also wie man als Versender auf sowas kommt ist mir auch schleierhaft:rolleyes:Aber wie schon geschrieben, entweder es geht zum normalen Kurs oder gar nicht:(!:teufel::DMorgen weiß ich hoffentlich mehr;-)
 
Moinsen, scheint alles gut auszugehen, der Versender hat angedeutet, das es wohl auch für 16000yen verschickbar ist.
 

So nu issa da, hier gibts ein paar schicke Bilda und was von Sound;-) Grunsätzliches zum Bass: Verarbeitung ok(nicht perfekt, aber angemessen- das perloid binding am Hals ist nicht ganz genau eingepasst) Butterweiche Mechaniken, angenehm zu bespielender Hals, die PUs lassen sich auch seriell schalten. Gewicht 4,2kg









 

Anhänge

  • _1040023klei.jpg
    _1040023klei.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 240
  • _1040026klei.jpg
    _1040026klei.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 200
  • Unbenannt-41.jpg
    Unbenannt-41.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 198
  • _1040027klei.jpg
    _1040027klei.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 241

Zurück
Oben Unten