Bass riecht nach Pipi

@Talisker das war ein schöner Trööt, lass ihn nicht sterben. Wie geht' s denn jetzt mit dem Urin Bass? Was hast Du getan? Was hat evtl. schon geholfen?
 
Vieleicht mal gleiches mit gleichem vergelten und nochmal ordentlich draufschiffen? Wenn ich viel Äppler trinke richt mein Pippi nach Äpfeln....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich liebe dieses Forum! :D

upload_2017-3-22_12-51-34.png
 
Also, ich lass am Wochenende meine Frau mal dran riechen.

Am Bass.

Könnte ja sein, dass ich mir das nur einbilde bzw. vielleicht hat sie ja andere Assoziationen, was den Geruch angeht.

Ansonsten bilde ich mir ein, es sei weniger geworden (oder ich hab Schnupfen), seitdem er aus dem Koffer durfte.
 
Wenn der Geruch wirklich nur vom Koffer kommt, würde ich es mit Natronpulver versuchen. Das vertreibt Gerüche und überdeckt sie nicht nur.
 
Mit Lack und Natron rate ich zu großer Vorsicht. Ich kann mal Bilder von unserem Waschtisch machen. Da sind Natronflecken drauf, die kriegt man nicht mehr raus. Und das ist Bootslack!
 
Mit spiritus einsprühen u wischen.
Der ist ja ein mikrobenkiller...
und diversen sonstigen dreck bekommt man damit auch gut weg.
 

Zurück
Oben Unten