...Basser gelten ja sowieso als "etwas eigen"???

Kannst ja mal in meinen Freds kucken und er hat sogar einen Pokal von mir. Und ohne seinen Tipp und seine Einstellung tät's meinen FRANKENSTEIN nicht geben.
Wenn Du mehr wissen möchtest kannst Du mir ja gerne eine PM schicken.[:D]
 
Immerhin hat es so nur einen Beitrag gebraucht um Deine Aussage von wegen Tschüss im Fred "ad absurdum" zu führen.[:D]

Na, fällste wieder rein?[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Maurice

..Sekretärin mit Hochschulabschluss..es heißt weiterhin quod erit demonstrandum, da auch Du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst
Tschuldige, wenn ich mich nochmal melde. Aber wenn man hier schon den Oberlehrer gibt, dann bitte richtig: Quod erat demonstrandum[;-)]
 
@Maurice
OT: Soweit ich mich erinnere, hab ich für mein Empfinden und da wo ich mitlese, weder von Dir noch von allerbest irgendwo totalen Blödsinn gelesen. Ich kann deshalb beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum Du derart auf ihm rumhackst. Was von ihm gegen Dich kommt, scheint mir dagegen nur die REaktion zu sein.

Ich will hier für keinen den Anwalt spielen und ich empfinde Dich sonst hier auch recht positiv. Aber warum Dir in einem Forum, das Du selbst ja sehr lobst, gerade bei allerbest wiederholt die "Umgangston-Sicherung" durchbrennt, versteh ich einfach nicht. Gefällt Dir nur sein Memberpic nicht oder gibt's da einen konkreten Grund, den ich verpaßt hab?

Verwunderte Grüße, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jerry. Vielen Dank für Deine Mühe. Auf die Antwort war ich selbst auch gespannt. Leider kommt da nichts. Vielleicht liegt es ja tatsächlich am Memberpic. Ich versuche es mal mit einem neuen. Vielleicht hilft es.

Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: Maurice

..Sekretärin mit Hochschulabschluss..es heißt weiterhin quod erit demonstrandum, da auch Du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst
Tschuldige, wenn ich mich nochmal melde. Aber wenn man hier schon den Oberlehrer gibt, dann bitte richtig: Quod erat demonstrandum[;-)]

Genau so ist es richtig. Was zu beweisen war.[8D]
 
He..... vertragt euch gefälligst ;-))))))
Ich kann die Hitze auch nicht leiden.

Ein kleiner Test (nur für Leute die sich angesprochen fühlen) ;-)))) http://www.focus.de/wissen/bildung/besserwisser

Hier ein kleines "Hitze" Gedicht von Hartmut Pollack:

Hitzestress

Bei diesen großen Hitzen
muss ich entsetzlich schwitzen
mit ihrer ganzen Urgewalt
die Sonne stark vom Himmel knallt

Nach innen sich mein Körper schleicht
Bewegungsarmut angesagt
alles an mir ist aufgeweicht
manchmal sogar der Witz versagt

Auch die Natur wird welk und matt
ihr Lebenssaft wird ausgelaugt
die Wassernot macht alles platt
die Wurzel tief im Erdreich saugt

Weil wir uns sonst nach Sonne sehnen
meist dringt sie tief in Herzen ein
dann möchte ich ganz sanft erwähnen
so heiß muss es nun doch nicht sein

Mein Herz verlangt nach etwas Regen
einmal die liebe, lange Nacht
Natur wird sich sofort bewegen
und Sonne wieder Feude macht

Also bleibt cool, fröhlich und tollerant
Gruß
Werner
 
Hmm also unser Keyboarder ist noch stiller als ich und wurde in die Rolle gepresst.
Von daher, Ausnahmen bestätigen die Regel.

P.S.
netter test
32 Pkt
 

Zurück
Oben Unten