Bassic Ostwestfalen Treff?

Gips was Neues?
Windlicht? :D... Hamburger Hof, wenn schon, denn schon.. Ist ja jetzt in der "Ameise" neben dem Victoria-Hotel mit drin.
Früher war das mal das Szenelokal direkt neben dem Ramploch, dem ältesten P*ff Deutschlands... Vo rein paar Jahren sind sie in seriöse Gegenden gezogen.

In Bad Oeynhausen gibt es noch ne richtig winzige Mucker-Pinte, das AK Bel Etage. Habe ich schon drei mal live gespielt. Ab drei Mann ist die Bühne rappeldicht...
Oder.. auch in Bad Oeynhausen Musikclub Black Sabbath...

Das AK Bel Etage in Bad Oeynhausen kann man auch mal mieten bzw. reservieren... Nette Subminiatur-Kneipe für Live-Mugge :-)

Tach...da ich die Meldung bekommen hab, dass das Ding "in ein anderes Forum verschoben" wurde, spiele ich mal Totengräber. "Damals" kam mein neuer Job und ein Umzug dazwischen und es ist leider nix geworden.

Falls wer Bock hat sich einfach mal ungezwungen und ohne großes Bohei über Bassdingens zu labern: ich bin im Lippischen und kann mich da grundsätzlich am bässten treffen (also Detmold, Lemgo, Bad Salz): einfach mal nen Laden aussuchen und nen Bier oder wasweißich schlabbern. Wenns es mit Gear sein soll: das geht bei mit zuhause nur eingeschränkt (mit 3-4 Leuten max.). Ansonsten fahre ich auch gerne bis zu 40Km oder sowas

Es grüßt The NBL (ehm. Noble)

Bin zwar Anfang des Jahres aus dem lippischen Raum weggezogen, aber bin ab und zu da 😁
Da kann man bestimmt Mal das ein oder andere Bier trinken 🍻
Vlt kennt man sich sogar schon.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten