Bassic-Shirt-Designer

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
Hi out there...
welche Erfahrungen habt ihr denn so mit den Hoodies gemacht, die hier über Bassic.ch angeboten werden??? v.a., was die Qualität der Teile betrifft. Find einige nämlich echt cool und bin schwer am Überlegen, mit so n Hoody abzugreifen[:-P]!!!

@Hobelhai: man ist niiiie zu alt[:D]!!! Ein "Hoodie" ist n Kapuzenpulli!!!
@JazzIsDead: Danke! Ich glaub, JETZT ist die Entscheidung gefallen! Werd gleich was bestellen...[:-)]

Wenn es Siebdruck ist, dann brauchst du keine Angst um den Druck zu haben. Die sind im Vergleich zu anderen relativ langlebig.

Zitat:
Was, um Gottes Willen, ist denn ein "Hoodie" (oder wird das vielleicht sogar "Hoody" gweschrieben?). Mann, bin ich alt geworden.
Howdy doody!

Du sagst auch bestimmt noch Überzieher zu nem Pullover? [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Wenn es Siebdruck ist, dann brauchst du keine Angst um den Druck zu haben. Die sind im Vergleich zu anderen relativ langlebig.

Zitat:
Was, um Gottes Willen, ist denn ein "Hoodie" (oder wird das vielleicht sogar "Hoody" gweschrieben?). Mann, bin ich alt geworden.
Howdy doody!

Du sagst auch bestimmt noch Überzieher zu nem Pullover? [:D]
Kommt drauf an. Klar, besser als irgendwelcher Inkjet Müll ists sicher, aber es hängt ja nicht nur vom Druckverfahren ab, sondern auch von der Farbe...

Die T-Shirts sind auf alle Fälle sehr in Ordnung. Einen Kapuzenhoodie habe ich bis jetzt noch nicht.[;-)]

Zurück
Oben Unten